Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Userin aus Berlin ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber habe 3 afghanische Windhunde :-)
    Das ist aber toll! Sind deine Afghanen denn vom Typ her, Ghazni, Showtyp oder Rennafghane? Und welche Farben haben sie *ganz-neugierig-frag*? Ich selber bin da ein großer Ghazni Afghane Fan, am besten in orange (umgangssprachlich spricht man von rot) mit schwarzer Maske ^^.

    Kommentar


      #17
      Ich habe einen black&tan, einen löwenfarbigen mit Schattenmaske und einen hellsandfarbenen mit schwarzer Maske. Sind wohl alle eher Showtypen, 2 davon sind aber auch recht erfolgreich beim Coursing. Wir machen viel mit dem Ziel Schönheit und Leistung. Der Ghazni-Typ steckt bei allen in der Linie drin, mittlerweile sind aber auch skandinavische und australische Einflüsse drin. Wenn Du magst kannst Du hier schauen 3xw.uthu-laq.de....
      Lieben Gruß
      Sabine

      Kommentar


        #18
        Herzlich Willkommen und viel Spass hier
        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

        Kommentar


          #19
          Wir kommen aus dem Norden.
          Ich kann aber leider keinen Afghanen oder Pudel bieten
          Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

          Kommentar


            #20
            @ *Dab*: Schade, dass du nicht mehr in diesen Thread schreiben tust. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass du doch keinen Kontakt willst?

            Ich kann aber leider keinen Afghanen oder Pudel bieten
            Das macht doch nichts. Hauptsache man ist sich sympathisch, nä? Das auf dem Foto ist aber ein brindlefarbener Boxer Welpe, nicht? Ist das Gumminase Jana oder Würmchen Deliah? Hättest du denn zum Beispiel am Samstag Zeit?

            Kommentar


              #21
              Nu mal langsam...kann doch nix dafür, dass mich mein PC gerade nicht leiden mag....
              Für Spaziergänge bin ich immer zu haben....wenn sich die Zeit findet
              Liebe Grüße Birgit & Co.

              "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

              Kommentar


                #22
                Von mir auch ein herzliches Willkommen! Viel Glück bei der Wohnungs- und Hundesuche
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #23
                  @ FlyingC: Danke für die Wünsche ^^.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X