Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malteser in Saarbrücken entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malteser in Saarbrücken entlaufen

    Hi,

    heute ist eine 11 jährige Malteserhündin ihrem Frauchen entlaufen. Tiffy ist beim öffnen der Haustür entwichen.
    Zuletzt gesehen wurde die Hündin in der Bruchwiesenstrasse. Tiffy ist zutraulich und lebt schon Jahre in Saarbrücken, hat sich aber von ihrem Frauchen heute, unerklärlicherweise, nicht wieder einfangen lassen.

    Wer sie sieht bitte die Polizei, die Besitzerin 0681 - 31363 oder den Tierschutz 04961 - 66301 informieren.

    Foto folgt gleich

    Lieben Gruß
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    Hi Gabi,

    darf ich das in anderen Foren verteilen?
    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

    Kommentar


      #3
      Du darfst, wenn du es nur bitte dann auch wieder löschst, wenn sie wieder da ist.

      LG
      Gabi
      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

      Kommentar


        #4
        http://666kb.com/i/bskv617kzr8oms7jx.jpg
        Tiffy
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          ist die hündin denn noch fit?
          frage deshalb, nicht das sie ev. dement ist oder andere alterserscheinungen hat:-)
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            Tiffy ist wieder da. Sie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht und ist schon auf dem Weg nach Hause.

            LG
            Gabi
            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Tiffy ist wieder da. Sie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht und ist schon auf dem Weg nach Hause.

              LG
              Gabi
              schön!
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar

              Lädt...
              X