Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hi! Hab mich kürzlich hier registriert und jetzt möchte ich uns natürlich auch vorstellen.

    Mein Name ist Petra, ich bin 27 und aus Wien. Bei mir lebt eine circa 12 Jahre alte Hündin namens Meedy. Da sie nicht gesund ist und sich oft sehr schwer tut, bin ich immer auf der Suche nach Kräuterchen, Mittelchen und Ideen, um ihr das Leben zu erleichtern und lebenswerter zu machen. Im Zuge dessen wurde mir das Forum von einer ganz, ganz lieben Hundekekstante empfohlen ...und so sind wir jetzt hier gelandet.

    Sonst fällt mir gerade nichts ein, was ich erzählen könnte - werde mich jetzt einfach mal etwas umsehen, und wenn wer was wissen mag, kann man mich auch gerne fragen

    Liebe Grüße, Petra
    There's nothing better than a good friend...except a good friend with Cookies!

    #2

    petra, und viel spaß bei uns!
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      haaach Wien

      Ein herzliches hier

      Jeden Tag schau ich mein Bild vom Kaffeehaus Diglas, Wollzeile 10 an und schmachte gedanklich mal eben dahin

      Viel Spaß und guten Austausch wünsch ich Dir und ein sonniges Grüßchen in diese Traumstadt
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich auch von mir.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Danke für die nette Begrüßung

          Lg, Petra
          There's nothing better than a good friend...except a good friend with Cookies!

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
            " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

            Kommentar


              #7


              Schön, dass du jetzt auch hier bist!

              Lg Petra

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen auch von mir
                Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                Kommentar


                  #9
                  Auch von uns ein herzliches
                  Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X