Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühe Schwangerschaftszeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühe Schwangerschaftszeichen??

    Meine Hündin wurde am 4.4. gedeckt. Nun rätseln, träumen, phantasieren wir hier alle, ob oder ob nicht......was habt ihr bei euren Zuchthündinnen in der ersten Zeit für Veränderungen gesehen? Was läßt sicher sein und was ist Spekulation? Ich freue mich auf eure Tips!!!Gruß aus dem Norden von Mume
    Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

    #2
    Hi,
    Ultraschall läßt sicher sein, alles andere ist Spekulation

    Und nach 1ner Woche ...... wird man sich wohl noch gedulden müssen ...... alles Gute wünsch ich Euch
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar

    Lädt...
    X