Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund gesichtet in 48480 Spelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund gesichtet in 48480 Spelle

    http://up.picr.de/6957534qww.jpg

    http://up.picr.de/6957535dqh.jpg

    Seit ca. 3 Wochen (also seit ca. Anfang April 2011) läuft dieser Hund/Hündin in 48480 SPELLE herrenlos herum.

    Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Hündin. Sie ist sehr abgemagert (siehe Fotos). Seit ein paar Tagen wird sie von einer Frau in Spelle angefüttert. Sie nimmt das Futter an und nähert sich auch dem Rüden der Familie. Einfangen liess sie sich bislang nicht.

    WO ist ein solcher Hund entlaufen? Wer vermisst ihn?

    Wer irgendwelche Angaben machen kann:

    Kontakt: ASTRID NIEROBA
    Tel.: 0151-24028885
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Ach je, die zieht aber schon ziemlich fertig aus
    Hoffentlich findet man bald die Besitzer!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hier einfach mal einstellen! xxx.ausreisser.de/
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        ich hoffe, die Maus kann bald eingefangen werden - und ich hoffe, sie ist gechipppt, damit man sie schnell zuordnen kann.

        Sieht spanisch aus, finde ich.... vielleciht mal ein paar Orgas fragen?
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          #5
          ... auf jeden Fall ein bildschöner Hund und hoffentlich gibt es ein Happy-End!
          Petra und die 3 Terröre

          Kommentar


            #6
            Hat Ähnlichkeit mit einem Azawakh, ich stelle das mal im Windhundeforum ein.
            I almost forgot... thanks for reminding me...

            Kommentar


              #7
              Sibylle
              soll/ kann das weitergeleitet werden?
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Sorry, erst jetzt gelesen! Klar, kann das weitergeleitet werden

                Aktuell dazu:

                Die Hündin konnte glücklichweise inzwischen eingefangen werden.

                Sie befindet sich nun in der Obhut des Tierheims Lingen.

                Kontakt Tel.: 05 91 - 6 62 64
                oder:
                Tel.: 0151-24028885
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  @sybille1
                  das ist ja schön,das sie nun erst mal richtig was zu futtern kriegt und in Sicherheit ist!
                  Nun findet sie hoffentlich bald ein neues liebevolles zu Hause!
                  Liebe Grüße Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                    Sorry, erst jetzt gelesen! Klar, kann das weitergeleitet werden

                    Aktuell dazu:

                    Die Hündin konnte glücklichweise inzwischen eingefangen werden.

                    Sie befindet sich nun in der Obhut des Tierheims Lingen.

                    Kontakt Tel.: 05 91 - 6 62 64
                    oder:
                    Tel.: 0151-24028885
                    und gechippt ist sie nich?
                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe leider keine näheren Infos, habe es auch nur per Mail erhalten und hier eingestellt....
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist schön zu hören.

                        Sollte die Hündin gechipt oder tätowiert sein am besten beim DWZRV (Deutscher Windhunde Zucht und Rennverein) nachfragen.
                        Sie sieht stark nach einem reinrassigen Azawakh aus, da gibt es bestimmt einen Züchter der sich um sein Baby kümmern kann.
                        I almost forgot... thanks for reminding me...

                        Kommentar


                          #13
                          hab ich gerade einen schock bekommen!!

                          schaut mal diesen link....

                          http://www.tierschutzverein-lingen.d...109-hilfe.html

                          ich finde die ähnlichkeit ist unglaublich!!

                          allerdings ist der hund auf dem link ein rüde. ich hatte schon fast den höhrer in der hand.

                          weiß man was aus der hündin geworden ist?

                          alles liebe
                          sandra
                          Liebe Grüße
                          Sandra mit Robertchen

                          Kommentar


                            #14
                            Die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend aber der Rüde hat auf der Nase weniger Weiss!
                            Liebe Grüsse Katja
                            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jaeky Beitrag anzeigen
                              schaut mal diesen link....

                              http://www.tierschutzverein-lingen.d...109-hilfe.html

                              ich finde die ähnlichkeit ist unglaublich!!

                              allerdings ist der hund auf dem link ein rüde. ich hatte schon fast den höhrer in der hand.

                              weiß man was aus der hündin geworden ist?

                              alles liebe
                              sandra
                              Steht ne Seite weiter vorn auch schon - sie konnte eingefangen werden und ist aktuell im TH Lingen (übrigens das gleiche TH, dass die weiter oben verlinkte Suchmeldung zu Benji laufen hat - die dachten auf den ersten Blick sicher auch, da bringt ihnen jemand Benji wieder...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X