Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hameln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hameln

    Hallo zusammen,

    bin seid einiger Zeit als Gast im Forum und möchte mich jetzt vorstellen.
    Hergefunden hab ich, durch suche im Netz um mich übers Barfen zu belesen!

    Mein Name Ute, verheiratet, wir leben mit unseren 6 Schäferhunden das wären Andor und Ayk 10 Jahre, Biene 9 Jahre, Cleo 8 Jahre und Debby und Andy 4 Jahre, in der Nähe von Hameln. Haben vor 10 Jahren ein tolles Grundstück 11000 qm² in Alleinlage gekauft!
    Habe ab und an mal einen Wurf gehabt, in 10 Jahren 4 Würfe.
    Habe meine Hunde 2-3 mal die Woche Fleisch gefüttert, ansonsten Trockenfutter. Die Welpen bekamen dann auch Fleisch.
    Seid 1.04. füttere ich Roh und habe viele Fragen dazu, vieles konnte ich im Gästebereich schon lesen.
    Für mich ist das komplette Rohfüttern noch eine Umstellung, da ich immer in Sorge bin,das ich auch alles richtig mache! Deshalb hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen.
    Seid gestern habe ich die Bücher von Swanie Simon und werde mich mal da mit beschäftigen!

    Beschäftige mich viel mit den Hunden, hab einen eigenen Hundeplatz hier bei uns, laufe aber seid ca 5 Jahren keine Prüfungen mehr. Die Beschäftigung der Hunde ist vielfältig, clickern, Longiertraining, Unterordnung, wenn Acker vorhanden etwas Fährten, gehe viel mit ihnen in die Stadt oder Tiergärten.
    Ansonsten bin ich gerne im Garten und gestalte die Beete um.

    Das war es erstmal von mir! Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen!
    Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

    #2
    Hallo Ute !




    Erstmal herzlich hier im Forum.


    Fragen nicht, aber über Fotos freuen sich hier immer alle.........



    Du kannst dich übrigens auch schon als Mitglied freischalten lassen, dann gibt`s noch viiiiiel mehr zu lesen.
    Schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684


    Aber Vorsicht: Macht süchtig !





    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Birke,

      danke fürs Willkommen, Fotos werd ich noch einstellen von meiner Rasselbande!
      Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

      Kommentar


        #4
        Na, dann warte ich mal ganz geduldig................. .





        Liebe Grüße



        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Huhu

          wo stelle ich den Bilder ein? Kann ich die hier einstellen oder gibt es eine extra Seite? Wie groß dürfen die Fotos sein?

          Ist ja nicht viel mit Begrüssung hier, Schade!
          Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

          Kommentar


            #6
            Im Mitgliederbereich gibt`s eine eigene Fotoecke. Wie`s im Gästebereich aussieht, weiß ich nicht.
            Wenn du Fotos einstellen möchtest, dürfen die eine maximale Größe von 700 x 700 haben.
            Ich nehme dafür immer www. 666kb.com


            Ich nehme an, die Begrüßungen sind dem schönen Wetter der letzten Tage zum Opfer gefallen, da sind die meisten draußen .




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Danke,

              in den Mitgliederbereich komme ich nicht! Warte auf Freischaltung, würd gerne mehr lesen.

              Mag sein, ich bin auch viel draussen!
              Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

              Kommentar


                #8
                Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
                Da gibt`s dann auch einen eigenen Vorstellungsthread.





                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ute, da hast du ja eine stattliche Anzahl an Hunden, toll, wenn man so viel Platz hat

                  Dann sag ich mal herzlich willkommen
                  Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ute,

                    herzlich und viel Spaß beim lesen und austauschen hier. Da hast Du ja ne ganz schön große Fellbande am Laufen.

                    Nch Hameln fahr ich seit zwei Wochen ins Fitnessstudio Sag mal, kannste mir vielleicht einen Tipp geben, wo man nett und ruhig mit den Hunden nett an der Weser oder sonst im Grünen Spaß haben kann vor oder nach dem Sport? Das wäre suuuperlieb.
                    Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

                    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X