Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dackel Kodi vermisst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dackel Kodi vermisst!

    Ich hoff, ich daf`s einstellen! Habe ihn selber vermittelt, seit gestern am frühen Mittag ist er weg... So hab ich`s durch den Verteiler geschickt, ich hab noch Wochenenddienst, hab heute Nacht gesucht, Futterstelle und Decke ausgelegt, Futter war weg, leider durch einen Fuchs, der sich im Wohngebiet rumtreibt.... Bin nun am Recherchieren nach einem Hundesuchhund, leider ist die Zeit nun gegen uns und da wo er entlaufen ist, ist heute ein riesiger Flohmarkt....Bin später wieder bei der Arbeit, zwischendrin Kodi suchen...
    Die Besitzerin läuft am Rollator, ist auch die ganze Zeit unterwegs, hat schon zig Zettel ausgehangen... Tasso ist er gemeldet... Polizei, Tierheime...usw info... ich mach auch weiter mit einstellen usw... Bitte leitet einfach weiter, hört Euch um... Ich stell`s jetzt mal so ein....

    Hallo,

    jetzt such ich persönlich nach Hilfestellung! Ganz furchtbar dringend! Ja, auch mir stößt es immer sehr auf, wenn ein Tier entläuft, daß noch nicht lange in seinem zu Hause ist.... Nun häng ich selber mit drin, weil ich diesen Hund an eine ältere Dame vermittelt habe:

    http://up.picr.de/7043448kfr.jpg

    http://up.picr.de/7043449gzk.jpg



    Frank Weissenkircher wohnt fast 500 Kilometer von uns weg... geht finanziell nicht...

    Kodi ist aus Polen, frisch angekommen, er ist kein Panikhund, aber einfach noch ängstlich und unsicher... er war nun schon 1 Woche in seinem neuen zu Hause, ist schon recht zutraulich geworden, Kodis neues Frauchen wurde von mir sehr intensiv zur Vorsicht angewiesen, was sie bisher auch gemacht hat... warum das nun gestern anderst war? Ich weiß es nicht, das frage ich mich schon die ganze Zeit... wahrscheinlich weil er zutraulich wurde... ??? Kodi hat die Sekunde genutzt, ist entlaufen... in 78224 Singen in der Georg Fischer Straße beim Realmarkt, er ist Richtung Bohlinger Straße gelaufen, dann Feldstraße, dann wurde er nicht mehr gesehen... die Richtung führt wieder in sein neues zu Hause, dort ist eine Futterstelle eingerichtet, und eine Decke von ihm, Infozettel sind ausgehangen in einigen Portalen habe ich ihn eingestellt... ich stell auch weiter ein, was mir einfällt... Bei Tasso ist er gemeldet, aber die Plakette ist noch nicht da, er ist gechippt, Reg. Nr. bei Tasso: 5466633, er wurde mit ca. 4 Jahren angegeben, ist unkastriert.

    Sein Frauchen, ist nur noch unterwegs, total verzweifelt, sucht ihn, hängt die Zettel aus, spricht Leute an... sie läuft am Rollator und war fast die ganze Nacht schon unterwegs... jetzt auch...

    Bitte stellt ihn überall ein! Morgen kommt die Zeitung, ich werde umgehend eine Suchanzeige aufgeben...

    Kontakt: sibylle Hock Telefon: 07731/23263 wenn ich nicht da bin, bitte auf den AB sprechen, ich höre ihn ab, sobald ich zu Hause bin!

    sibylle@sibylle-hock.de

    bei der Polizei und im Tierheim ist er auch gemeldet, umliegende Tierheime und Tierärzte werden auch noch informiert!

    Bitte, bitte einstellen! Ich Danke Euch!!!

    Liebe Grüße Sibylle
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Ach menno, Sibylle

    da bleibt mir wirklich nur das Daumen drücken, denn hier von Sachsen-Anhalt kann ich nicht wirklich was tun, oder?

    Wenn doch, dann lass es mich wissen, aber so weit wird er mit den kurzen Beinchen wohl nicht laufen.

    Gibt es wenigstens eine Sichtung? Obwohl das bei einem so kleinen Hund doch recht schwierig ist, wenn er sich in irgendeine Ecke verkriecht, sieht ihn doch kein Mensch.

    Daumendrückende Grüße

    Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Hier noch keine Entwarnung??? Och Shit....

      Daumen sind gedrückt, dass er bald gefunden wird!!

      LG Sonja & Co.

      Kommentar


        #4
        Kodi ist wieder da
        Ja, auch ich verurteile schnell so Menschen, die nicht aufpassen, wenn sie einen ängstlichen Hund haben... oder die Vermittler, die einen solchen Hund an "unfähige" Leute vermitteln... nun häng ich selber mit drin...
        Kodi ist kein Panikhund, aber einfach etwas scheu jetzt am Anfang.... ja, und die Frau ist älter und körperlich gehandicapt... immer zu Hause, hatte schon immer Hunde... aber einfach geistig und körperlich nicht mehr so ganz flexibel... wenn sich Kodi eingewöhnt hat, ein Traumplatz... nur, leider wurden die klaren Anweisungen nicht befolgt und so ist es nun passiert gewesen... Ich hab die letzen 2 Tage die Schlafphasen quasi ausgelassen, nur Kodi suchen, Telefonate, arbeiten, Hundelaufen...
        Mit wahnsinns toller Hilfe einer Dame von Haustier-vermisst.info... hat Kodi den Heimweg wieder gefunden... einfach wahnsinn!

        ... als Kodi abgehauen ist, wurde er gesichtet, eigentlich ist er in der groben Richtung erst Richtung seinem zu Hause gerannt... nur hatte er da einen "beinah Autounfall" Er ist dann voller Panik in eine falsche Richtung weiter... hat sich dann in einem "begrüntem Gebiet" in der Stadt aufgehalten... , die Frau, die geholfen hat, war wirklich wie ein rettender Engel, stundenlang ist sie gestern dort rumgelaufen, hat Leute befragt, Zettel ausgeteilt, Futterstellen eingerichtet, sie hatte dann noch die Idee, ihn wieder auf die richtige Fährte, Richtung Heimat zu locken, indem sie von der Besitzerin Handücher und alte T-Shirts zerschnibbelt hat und heut nacht eine Richtige Fährte bis zu ihr nach Hause gelegt hat... fast wie bei Hänsel und Gretel, sie hat zwar auch gemeint, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber trotzdem ein Versuch wert... und was hat Kodi gemacht? Ist den Stoffetzen hinterher gelaufen und lag in seinem bereitgestellten Bett vor dem Haus... Wahnsinn....
        Bin einfach nur glücklich und KO...
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Doch, ich hatte eine Entwarnung im Postfach.
          Alles gut gegangen!
          LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
          Im Herzen und nie vergessen....
          Scorny und Chiqua

          Kommentar


            #6
            Gsd. Was für ein Alptraum sowas sein muss. Toll, daß sich da jemand so eingesetzt hat.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

            Kommentar


              #7
              Sibylle,
              mir fällt mit dir ein Fels vom Herzen. Jetzt schlaf dich mal aus.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8


                oh man, bin ich froh.... toll, daß diese Frau sich so toll eingesetzt hat!

                Und Kodi ist wirklich ein schlauer kleiner Hund, daß er nach so kurzer Zeit schon so einer Fährte folgt - das zeigt doch recht deutlich, daß das für ihn der richtige Platz ist und er sich dort zugehörig fühlt!

                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  super! Und die Idee ist gar nicht mal so schlecht!!!

                  Ach ja, da er nicht kastriert ist: bei mir sind momentan so einige Hündinnen läufig..
                  LG Claudia & die Fleckenzwerge

                  Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                  Kommentar


                    #10
                    Gott sei Dank!!!

                    LG Sonja & Co.

                    Kommentar


                      #11
                      och men,

                      da bin ich aber froh
                      hab einen richtigen Schreck gekriegt,

                      toll das es so liebe Menschen wie Dich Sybille gibt

                      und diese tolle einsatzbereite Frau !!!

                      ( Hätte ich nicht gedacht das es mit den Stofffetzen funktioniert, beweist aber das er eine Bindung eingegangen ist )

                      So, dann hoffe ich das Du nun etwas zu ruhe kommen kannst !!!
                      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das eine schöne Nachricht - und was für eine tolle Idee mit der Hänsel-und-Gretel-Spur! Ich freue mich sehr!
                        Liebe Grüße, Agnes

                        Kommentar


                          #13
                          Tolle Nachricht, werde ich mir merken mit den Stoffschnipseln.
                          Alles für den DACKEL !
                          Alles für die Doppelente !
                          Alles für den Club!
                          UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                          *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                          Kommentar


                            #14
                            Na das ist doch mal wieder ein Wahnsinns-Happy-End, schön, dass das mit der Fährte geklappt hat
                            Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sybille,
                              habe gerade die tolle Neuigkeit gelesen.

                              Was für ein Horroooooo!!!!!!! Ich wäre gestorben.

                              Hast Du gut gemacht und natürlich die Hänsel und Gretel Dame auch

                              Alles Liebe für den Kleinen
                              Liebe Grüsse,
                              Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X