Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nähe von Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Nähe von Braunschweig

    Nach erfolgreicher Freischaltung möchte ich mich doch auch gleich mal vorstellen.<br /> Ich komme aus der Nähe von Braunschweig, bin dreifache Mutter, mit Hunden aufgewachsen und arbeite mit Hunden, ich selber habe 2 und bin leidenschaftliche Barferin.<br /> Ich bin renitent gegenüber Tierärzten, die meinen meine Hunde nicht so behandeln zu wollen, wie ich es gerne möchte - ich bin also keine gute Geldquelle für die <br /> Ich barfe seit einiger Zeit und dachte eigentlich, dass ich schon &quot;ganz gut&quot; bin, aber dann habe ich die Broschüre von Swanie von einer Freundin geschenkt bekommen und alles wurde anders ...ich zähl mich seit dem man lieber zu den &quot;leicht Fortgeschrittenen&quot; <br /> Ich hoffe hier das ein oder andere dazulernen zu können und freue mich schon auf viele tolle Beiträge!

    #2
    na dann mal ein liebes Hallo aus der Nähe von Braunschweig und herzlich Willkommen hier!!!
    Freue mich schon auf deine Fotos und was du für Hunde hast
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Hallo, auch von mir ein herzliches

      Ein paar mehr Informationen über Deine Hunde wären schon toll

      Asonsten kann ich nur sagen, dass Du sicher alle Fragen rund um Barf beantwortet bekommst, mir wurde schon schnell und kompetent geholfen, bin froh, dass es dieses Forum gibt
      Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, für die liebe Begrüßung
        Ich wollte gestern zu später Stunde nicht noch einen Roman schreiben und so nach und nach weitere Details zu meinen Fellnasen geben, wenn ich mich hier zurechtgefunden habe
        Ich habe z.Zt. einen 1-jährigen Labrador und einen 3-jährigen Dackel. Bei meinem Dackel ist es mit dem Barfen etwas schwierig, da sie sehr mäkelig ist und püriertes nicht wirklich gerne frisst, daher bin ich noch am Experimentieren, wie ich sie überlisten kann und es ihr schmackhaft machen kann ...mal mehr und mal weniger mit Erfolg gekrönt

        Kommentar


          #5
          Hallo !


          Ein ganz herzliches hier im Forum.

          Magst du verraten, wie du heißt ?






          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo und Herzlich Willkommen !

            Ich habe auch drei Kinder und komme auch aus Braunschweig.

            Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein herzliches
              Liebe Grüße Kris
              http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=82263 „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Philosoph Artur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank!
                Schön, auch mal jemanden aus der Nähe hier anzutreffen ...in den Foren, in denen ich sonst bin, wohnen die Meisten immer so weit weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X