Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaoz ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaoz ist da!

    Vor einiger Zeit hatte ich euch um Rat gebeten, ob wir uns zu unserem 6 jährigen Ridgeback-Rüden einen 2. holen sollten.

    Jetzt isser seit 2 Wochen da: Kaoz ist ein 10 Wochen alter Weimaraner-Ridgeback-Mischling und unser Großer scheint ganz begeistert von ihm zu sein!

    Er schleckt ihn wann immer es geht ab und ist richtig zum Junghund mutiert, will mit ihm spielen und teilt sogar sein Lieblingsspielzeug mit ihm!

    Hoffentlich bleibt das so, das wäre ein Traum!
    Viele Grüße von der Kathi

    #2
    Hallo Kathi,

    ich drücke die Daumen, dass die Freundschaft bleibt.Schön, wenn 2 Hunde sich so toll verstehen.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das ist ja schön!

      Unsere beiden Rüden haben sich auch von anfang an so gut verstanden und es hat bis heute angehalten

      Aaaaaber
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen





        Genau !





        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier ja auch seit Oktober 2 Hovis rumlaufen und möchte nie wieder weniger haben

          Aber Fotos wären schon toll ....
          Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

          Kommentar


            #6
            Genau, schreiben kann jeder! Wir glaubens erst, wenn Bilder da sind!!!!!!!!!!!!!
            Liebe Grüsse Andrea und Bosco

            Kommentar


              #7
              Fotos sind ein MUSS

              Aber sag mal, bleibt der Name? Wenn ich versuche den auszusprechen hört es sich wie kotz an - sry

              Kommentar


                #8
                Zitat von mormonenlady Beitrag anzeigen
                Kaoz ist ein 10 Wochen alter Weimaraner-Ridgeback-Mischling
                Ich finde, dass man uns auch auf gar keinen Fall Bilder einer so interessanten, hübschen Mischung vorenthalten kann!

                Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
                Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

                Kommentar


                  #9
                  Wir wünschen dem "Männerduo" eine lebenslange Freundschaft.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kathi!

                    Alles Gute für das neue Rudelmitglied - und für den Rest natürlich auch!!!

                    Ich habe vor einem Jahr ähnliches erlebt, nur dass der erste Hund schon 12 Jahre war. Würde ich so (mit dem großen Altersunterschied) nicht mehr machen, weil es für den ersten Hund schon eine Umstellung war, als so ein kleiner Hüpfer einzog. Aber die beiden haben einen guten Weg gefunden, miteinander umzugehen. Auch jetzt in der Pubertät klappts sehr gut.
                    Viele Grüße von Astrid mit Gizmo und Miika

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich.... ich ma wieda...

                      Hatten ne kleine Infektion, nix dramatisches aber man macht sich ja gleich nen Kopp.

                      Kaoz = Chaos auf englisch ausgesprochen.

                      Und ja - der Name bleibt!!!

                      Und ja - pics folgen!!!!

                      Und jaaaaaa!!!!!! Es läuft supi-dupi-guat!


                      Nur pieseln will er draußen nicht. Nö, sagt er. Ich piesel in meinen 4 Wänden

                      Und der Große ist so toll mit ihm! Hoffe echt, das bleibt auch im Rüpelalter so. Bin aber optimistisch

                      Und vor allem froh, dass quasi Sommer ist und ich nicht nächtens durch den Winter stapfen muss.
                      Viele Grüße von der Kathi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mormonenlady Beitrag anzeigen
                        Kaoz = Chaos auf englisch ausgesprochen.

                        Und ja - der Name bleibt!!!

                        Hoffentlich wird der Name nicht "Programm"
                        Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mormonenlady Beitrag anzeigen
                          Nur pieseln will er draußen nicht. Nö, sagt er. Ich piesel in meinen 4 Wänden
                          herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

                          ist draussen vll alles zuuuu interessant und er kann gar nicht vor lauter aufregung ?
                          ist noch oft so, insbesondere bei stark abzulenkenden hunden.
                          einfach hart bleiben und nicht reingehen, bis hund sich draussen entspannen konnte und dann geht das pieseln von alleine.
                          ev. getrennt spaziergen gehen, falls die beiden immer tollen auf den gassirunden.
                          ich bin eh ein befürworter getrennter spaziergänge bei zweihundehaltung, weil der junghund auch lernt sich auf den menschen zu konzentrieren und der ältere auch mal wieder zum zug kommt, wenn man nur mit ihm geht.
                          gemeinsame spaziergänge natürlich trotzdem machen, weils so schön praktisch ist

                          weiterhin viel spass und ich warte hier auch sehnlichst auf fotos ....
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X