Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vermisst nach Not-OP - Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Super-Mickey Beitrag anzeigen
    Kapier gar nix. Was ist denn dem armen Hund nun zugestossen?
    Nix. Er ist wieder daheim.

    Und zuvor hatte noch jemand versucht, die Notlage auszunutzen und sich wichtig zu machen.
    Viele Grüße
    Ralf, Fine & Bud im Herzen
    "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

    Kommentar


      #17
      Und ich habe gerade eben erfahren, dass der arme Kerl aus dem Nachbarort war.
      LG
      Carmen & Enie

      "...and nothing else matters!"

      Kommentar


        #18
        Entscheidend ist,daß der Hund trotz der besch... Ausgangssituation wieder zuhause ist und das wohlbehalten!

        Zu den "Tierkommunikatoren": Sorry!-Aber wer sich auf derartigen Humbug einläßt - sei er auch noch so "in" - hat doch selber Schuld!Meine Meinung.

        Mich würde eher interessieren,was die Klinik zum Entlaufen des Hundes sagt.-Sollte sich der Hund zum Zeitpunkt des Verschwindens in deren Obhut befunden haben,halte ich den Umgang mit den Tieren dort für relativ unprofessionell.
        Gruß, Andrea

        Es ist ja, wie es ist...

        Kommentar


          #19
          Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
          Entscheidend ist,daß der Hund trotz der besch... Ausgangssituation wieder zuhause ist und das wohlbehalten!

          Zu den "Tierkommunikatoren": Sorry!-Aber wer sich auf derartigen Humbug einläßt - sei er auch noch so "in" - hat doch selber Schuld!Meine Meinung.

          Mich würde eher interessieren,was die Klinik zum Entlaufen des Hundes sagt.-Sollte sich der Hund zum Zeitpunkt des Verschwindens in deren Obhut befunden haben,halte ich den Umgang mit den Tieren dort für relativ unprofessionell.

          Ich würde sagen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
          Liebe Grüße von Eva und Leo

          Kommentar


            #20
            Klar DARF sowas nicht passieren, aber als es denn doch passiert ist, haben sich die Leute aus der Klinik nicht etwa aus der Affäre gezogen, sondern sich recht schnell gemeldet und die notwendigen Schritte eingeleitet. Ich war die ganze Zeit informiert und auf dem laufenden.
            Wie das jetzt weitergeht, weiss ich natürlich nicht.
            Sowas ist übrigens kein Einzelfall. Heute morgen kam ein Anruf einer Hundehalterin aus Berlin, das ihr Hund aus einer Tierarztpraxis entwischt ist, weil alle Türen aufstanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X