Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierische Grüße aus dem Rhein.-Berg. Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierische Grüße aus dem Rhein.-Berg. Kreis

    Hallo zusammen,
    nach erfolgreicher Freischaltung möchte auch ich mich kurz bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Doreen. Mit meinem Freund und meinen beiden Mädels (Kira (Labrador, 6Jahre) und Paula (Ratero- oder auch Zwerpinschermix, ca. 2-2 1/2 Jahre) wohnen wir noch in Odenthal.
    Kira haben wir vor ca. 1 1/2 Jahren von meinen Eltern übernommen, da sie aus gesundheitl. Problemen seitens meiner Eltern, nicht dort bleiben konnte und TH kam natürlich nicht in Frage. Zum Glück spielte unsere Vermieterin mit, denn kurz darauf zog auch noch Paula bei uns ein. Die kleine wilde Hilde kommt aus Spanien (Mallorca) aus einem dortigen Tierschutzverein, weshalb das genaue Alter nicht bekannt ist.
    Trotz des Größenunterschiedes, sind die beiden ein Dreamteam
    Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und ich finde es sehr interessant, wie sich das Thema "Hundeerziehung, -ernährung und
    -haltung im Laufe der Zeit verändert hat. Und weil man ja nieeee auslernt, freue ich mich auf die vielen vielen Themen und Beiträge hier und hoffe, das ein oder andere noch dazuzulernen oder anderen vielleicht helfen zu können.


    PS.: mein Nickname leitet sich von Sparky ab. Dieser war aber leider schon vergeben. Sparky ist meine leider im Jahr 2009 verstorbene Windspiel-JRT-Hündin, die mich 10 Jahre lang unbeschreiblich treu begleitet hat. Leider erkrankte sie an Krebs... :-(
    Ihr Spitzname war Spuky, da sie zwar immer bei mir war aber nicht immer zu sehen ;-)
    Schnauzenliebe Grüße - Doreen
    Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

    #2
    Herzlich Willkommen

    Liebe Grüße von "Nebenan""

    Claudia
    Claudia und Dirk mit Vales
    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches Willkommen auch von mir!
      Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
      Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
      If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen hier...hab selbst einen zwergpinscher.



        LG
        Silke und Tyson

        Manchmal bin ich einfach zu faul für die Grosschreibung und sätmliche Rechschreibfehler sind absicht!

        Kommentar


          #5
          Hallo Doreen, auch von mir ein herzliches Willkommen
          Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

          Kommentar


            #6
            Hallo Doreen!

            herzlich hier!

            meld Dich bei mir, wenn Du freigeschaltet bist
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Hi Doreen

              wünsch Dir ganz viel spannendes Lesevergnügen hier im Forum!

              LG
              Daggi
              LG Daggi

              Kommentar


                #8
                ...für den netten Empfang!!!

                @Hühnerhund: werde ich machen - Antrag ist gestellt *grins

                @SilkeT: war das Absicht? Frech gefragt, ich weiß aber ich wollte eigentlich gar keinen Zwergpinscher-Mix...man sagte mir, sie wäre ein Whippet-Mix ...und dann holte ich sie am Flughafen ab und dachte nur: shitte...ich wollte einen Hund und keine Katze
                Aber hergeben würde ich sie NIE wieder! Ich würde glatt die Behauptung aufstellen, dass die meisten Menschen zu/von Pinschern eine VÖLLIG falsche Meinung und Vorstellung haben! Paula ist voll klasse! Frech, lieb, verspielt, verschmust, ist voll der Clown (sogar von Herrn Bloch so betitelt ) und manchmal...aber nur manchmal auch sehr ernsthaft
                Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                Kommentar


                  #9
                  Ein ganz herzliches auch von uns.




                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X