Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nettes Hallo aus Oberbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein nettes Hallo aus Oberbayern

    Hallo ihr Lieben,
    wollten uns mal vorstellen. Mein Name ist Kerstin, ich bin 27 Jahre jung und habe 2 Hunde, einen Parson Russel Terrier *2005 und einen Dalmatiner *2010. Das Gesundehunde Forum wurde mir empfohlen und da ich mich sehr für Gesundheit und Ernährung (insbesondere Barfen) interessiere hab ich mich hier angemeldet und bin schon ganz gespannt was ich hier interessantes zu lesen bekomme.

    Liebe Grüße Kerstin
    Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
    Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

    #2
    Kerstin,
    hier wirst du interessantes zu lesen bekommen! Ich hoffe du hattest dieses Wochenende nichts anderes vor den hier besteht absolute Suchtgefahr
    Viel Spass!
    LG, Diana
    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

    Kommentar


      #3
      sei gegrüsst
      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin,

        auch von mir ein herzliches Willkommen

        Das mit der Suchtgefahr stimmt
        Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

        Kommentar


          #5
          Moin Kerstin

          schön, dass du nun auch hier gelandet bist .

          Ich hoffe, du findest hier ausreichend Infos für dein Pünktchen....vor allem, wenn du erstmal im Mitgliederbereich bist.....

          Einen Knuddler an deine Fellnasen und ein Bussi von Zoe an den "kleinen" Halbbruder
          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

          Kommentar


            #6
            Ganz herzlich hier im Forum.




            Liebe Grüße
            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen

              Wo in Oberbayern wohnst du denn?
              Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
              mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
                Herzlich Willkommen

                Wo in Oberbayern wohnst du denn?
                Hallo Micha,
                wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt. Langenbruck wird dir nix sagen:-)))
                Und selbst???

                LG Kerstin
                Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
                Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
                  Moin Kerstin

                  schön, dass du nun auch hier gelandet bist .

                  Ich hoffe, du findest hier ausreichend Infos für dein Pünktchen....vor allem, wenn du erstmal im Mitgliederbereich bist.....

                  Einen Knuddler an deine Fellnasen und ein Bussi von Zoe an den "kleinen" Halbbruder
                  Hey Chris,
                  ja hab´s endlich hierher geschafft
                  Bin auch schon ganz gespannt auf den Mitgliederbereich. Übrigens Shampoo is MIST, hab´s an ner kleinen Stelle probiert und er reagiert drauf, super ne... Soviel zum Thema TA. Na ja, hab heute nen guten Bericht hier entdeckt über Brennessel. Werd morgen mal welche pflücken (mit Handschuhen) und mit in den Mixer schmeissen. Die "grünen Pieksblumen" sollen bei allergien helfen. Ich denke schaden kann´s nicht, was meinst du?

                  Ganz liebe Grüße von Kerstin und den Fellnasen und dicken Knutscha an die "große" Halbschwester Zoe
                  Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
                  Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kerstin,

                    aaaalso, Ingolstadt sagt mir schon was, aber Langenbruck nicht, da hast du recht.

                    Ich wohne ja auch in Obb., aber am ganz anderen Ende. Ich wohne in Schleching, sagt dir auch nichts, oder? Ist in der Nähe von Reit im Winkl.
                    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Micha,

                      Reit im Winkl sagt mir was, hast auch Recht Schleching kommt mir auch "spanisch" vor:-)

                      Schön jemanden gefunden zu haben, der auch im "Bazi-Land" wohnt
                      Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
                      Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Kerstin,

                        aus dem "Bazi-Land" tummeln sich hier aber doch Einige, ganz alleine sind wir nicht
                        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu Kerstin

                          sorry....irgendwie habe ich die Antwort gar nicht mitbekommen....

                          Zitat von keri83 Beitrag anzeigen
                          Übrigens Shampoo is MIST, hab´s an ner kleinen Stelle probiert und er reagiert drauf, super ne... Soviel zum Thema TA.
                          Ja....habe ich mir fast schon gedacht.....

                          Na ja, hab heute nen guten Bericht hier entdeckt über Brennessel. Werd morgen mal welche pflücken (mit Handschuhen) und mit in den Mixer schmeissen. Die "grünen Pieksblumen" sollen bei allergien helfen. Ich denke schaden kann´s nicht, was meinst du?
                          Kann ich dir nichts zu sagen....da fehlt mir die Erfahrung.
                          Innerlich kenne ich Brennesseln nur für die Nieren....

                          Ich hoffe auf jeden Fall, dass du einen guten Weg für dich und Bilue findest!
                          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
                            Huhu Kerstin

                            sorry....irgendwie habe ich die Antwort gar nicht mitbekommen....
                            No Problem, dachte ich mir schon:-)

                            Da Bilue seit dem TA-Besuch wieder dermaßen aufblüht, haben wir gestern mit einer Ausschlussdiät begonnen. Schau mer mal was dabei jetzt rauskommt.

                            Müssen nächste Woche nochmal in TK Ingolstadt und dann werd ich den TA nochmal befragen und ein Blutbild erstellen lassen...

                            P.S.: Hast du von Annette was gehört??? Sie hat "ihren" B-chen nicht zum Birthday gratuliert und auf meine E-Mail auch nicht geantwortet:-(

                            Liebe Grüße und dickes Bussi an Zoe von Popeye und Bilue
                            Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
                            Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von keri83 Beitrag anzeigen
                              No Problem, dachte ich mir schon:-)

                              Da Bilue seit dem TA-Besuch wieder dermaßen aufblüht, haben wir gestern mit einer Ausschlussdiät begonnen. Schau mer mal was dabei jetzt rauskommt.

                              Müssen nächste Woche nochmal in TK Ingolstadt und dann werd ich den TA nochmal befragen und ein Blutbild erstellen lassen...
                              Blutbild ist immer gut.
                              Auch wenn es immer nur Momentaufnahmen sind, hast du zumindest ja schon mal Vergleichswerte für später....

                              P.S.: Hast du von Annette was gehört??? Sie hat "ihren" B-chen nicht zum Birthday gratuliert und auf meine E-Mail auch nicht geantwortet:-(
                              Nein, bis jetzt noch nicht....ich werde mal schauen, ob ich sie demnächst mal telefonisch erreiche....nicht, dass da noch was passiert ist.
                              Ist ja sonst nicht ihre Art....
                              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X