Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gruß aus dem Nahetal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Gruß aus dem Nahetal

    Ich möchte Hallo sagen :

    Bin 57 Jahre alt, arbeite noch ganztags und darum können wir leider keinen Vierbeiner haben.
    Aber nicht mehr lange : Mitte nächsten Jahres werden mein Mann und ich in Vorruhestand sein und jede Menge Zeit für einen Hund haben.

    Die Rasse steht mittlerweile fest : ein ELO !
    Wir freuen uns wie narrisch auf den Tag, an dem er bei uns einzieht und bis dahin möchte ich viele Erfahrungen sammeln was Ernährung und Erziehung betrifft.
    Darum habe ich mich bereits jetzt hier angemeldet und werde fleißig mitlesen und Fragen stellen.

    Liebe Grüße

    #2
    Herzlich Willkommen!

    Hier gibt es SEHR viel zu lesen...ich weiß gar nicht, woher ich die Zeit nehmen soll, die ganzen interessanten Treats zu lesen
    Schnauzenliebe Grüße - Doreen
    Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

    Kommentar


      #3
      Hallo !


      Ein ganz herzliches hier im Forum.

      Das ist ja toll, daß du dich so früh schon informieren willst, zu lesen gibts hier genug.

      Magst du uns deinen Namen verraten ?




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich
        Hier bekommst du ganz viiiiiiiiiele Infos.
        Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

        Kommentar


          #5
          Dann sage ich auch mal Hallo, obwohl ich auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs bin.

          Ihr werdet Euren Entschluß, einen Hund anzuschaffen, sicherlich nicht bereuen.

          Habe festgestellt, dass die Lebensqualität einen gehörigen Sprung nach oben macht.
          ---
          Viele Grüße
          Ela

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen

            Das finde ich richtig gut, dass Ihr Euch im Vorfeld schon informiert, was Eurem baldigen Nachwuchs gut tun wird
            Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

            Kommentar


              #7
              Hallo-Hallo-Hallöschen.....
              freu mich wie die Wutz, schön dass Du da bist!
              Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
              " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

              Kommentar

              Lädt...
              X