Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hundepension raum coburg/bamberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hundepension raum coburg/bamberg

    wie der titel schon sagt: kennt jemand eine nette, familiäre und gewaltfreie hundepension im großraum coburg/bamberg?
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    Hi,

    wenn es nicht anders geht, haben verschiedene Sportfreunde ihre Hunde in der Hundepension von Edda Mohnlein, Großhabersdorf, untergebracht. Ist zwar Groß-Großraum Coburg/Bamberg, aber ich habe nur Gutes gehört, besonders ist wohl die Behandlung der Hunde sehr individuell und familiär.

    Grüße von Susanne

    Kommentar


      #3
      meine mutter musste krankheitsbedingt letztes jahr ihre beiden oldies ein paar wochen unterbringen und zwar im coburger tierheim. klar, das ist keine familie die sich direkt kümmert mit privatcouch usw, aber sie hat erzählt, die hunde wären vollkommen entspannt gewesen, als sie sie wieder abgeholt hat. die anlage ist sehr sauber, großzügig und ruhig, besucher dürfen nicht mit den pensionshunden los, aber die ausläufe sind klasse und das personal geht auch mal runden. teuer war es wohl auch nicht. ich würde mir das einfach mal anschauen - kein vergleich zu dem alten tierheim in der stadt und das personal ist auch nicht mehr das alte.

      ist halt die frage was man das so will. direkter familienanschluß bei leuten die das so aus spaß an der freude machen, kann auch nachteile haben. manchmal ist es ganz gut wenn man erfahrenes personal hat, dass auch mit schwierigen hunden umgehen kann und der TA ist quasi um die ecke bzw. täglich im haus.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X