Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann will ich mich auch mal vorstellen...

    Ich bin Tine, 25 Jahre alt und studiere in Kaiserslautern. Zu mir gehört Koda, ein einjähriger Golden Retriever Rüde mit dem ich Dummy- und Rettungshundearbeit mache.<br /> Da ich Koda in nächste Zukunft aus Barf umstellen will, bin ich auf euer Forum gestoßen, in der Hoffnung, alle Klarheiten zu beseitigen
    Viele Grüße,
    Tine und Koda

    #2


    viel Spaß beim lesen und schreiben,

    den wenn du "fleisig" warst,

    kommst Du an die richtig guten Infos !
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tine !



      Ganz herzlich hier im Forum.




      Liebe Grüße

      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Tine

        auch von uns hier herzlichstes und viel Spass hier beim stöbern und lesen und ganz viele Fragen stellen, die zahlreichen Antworten lesen und viele Bilder einstellen.

        Da sind wir alle immer ganz scharf drauf.

        LG Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #5
          Danke für die Willkommensgrüße

          Dann werde ich mal fleißig schreiben und nicht nur lesen damit ich euch später auch mit Bildern erfreuen kann. Ich denke mal im Mitgliederbereich gibt es dafür dann einen Bereich?!

          Schonmal zum Anfüttern http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif

          Chillen
          https://lh5.googleusercontent.com/-B...p_IMG_3996.jpg

          Albern sein *hust*
          https://lh5.googleusercontent.com/-M...4/IMG_3684.JPG

          Und Aktion
          https://lh5.googleusercontent.com/-r...4/IMG_3498.JPG
          Viele Grüße,
          Tine und Koda

          Kommentar


            #6


            Sehr schöner Golden Retriever - ist er wirklich so dunkel? Ich mag diese richtig rostbraunen Golden Retriever... find ich viel hübscher als die fast weißen
            Liebe Grüße, Claudia
            The things you own-they end up owning you (Fight Club)

            Kommentar


              #7
              Danke, ja ist ein ganz schicker, aber das sagt wohl jeder von seinem Hund. Und ja, er ist so dunkel. Aus seinem Wurf ist er noch einer von den Helleren, die anderen sind teilweise noch einiges dunkler. Ich mag die mit Farbe ja auch wesentlich lieber als die (fast) weißen! Mal vom Körperbau und dem Temperament abgesehen
              Viele Grüße,
              Tine und Koda

              Kommentar


                #8


                schöner Hund und suuuper Fotos
                Wer schön sein will, muss lächeln

                Kommentar


                  #9


                  schönes Hundetier hast Du da!
                  Und Du wirst sehen barfen ist nicht schlimm, es ist einfach nur Hunde füttern!
                  (Sagt Swanie und sie hat recht!)
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tina, herzlich Willkommen

                    Super schöne Fotos
                    Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tine!

                      Herzlich hier!

                      Tolle Fotos!
                      Schau aber, daß sie hier nicht größer als 700 x 700 eingestellt werden, sonst werden sie gelöscht
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #12
                        für die Willkommensgrüße! Dem Schönchen werde ich mal wieder ausrichten wie schön er ist *hust*


                        Sorry, Susanne, wusste ich nicht, bisher hat es immer so gereicht, wie die Bilder automatisch verkleinert werden. Werde ich drauf achten
                        Viele Grüße,
                        Tine und Koda

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Tina,

                          eine schöne Motte hast du da und viel Spaß beim Einlesen und Informieren!
                          Viele Grüße Anja

                          Kommentar


                            #14
                            auch vom Schinken

                            ein wunderhübscher echter Goldiger
                            LG Ute

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen


                              schönes Hundetier hast Du da!
                              Und Du wirst sehen barfen ist nicht schlimm, es ist einfach nur Hunde füttern!
                              (Sagt Swanie und sie hat recht!)
                              Da hat deine Oma recht. Scheint an der Generation zu liegen, auch meine Großeltern haben soetwas immer gesagt und es stimmt noch heute!
                              SG
                              H.G.E.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X