Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkette Raum Regensburg - München Richtung Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrkette Raum Regensburg - München Richtung Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach lieben FahrerInnen, die am 11.6. gegen Abend von 94336 Hunderdorf/ Bayerischer Wald, Jura Ost Velburg aus, also Raum Regensburg Richtung München/Schweiz fahren und eine kleine Hündin mitnehmen könnten.

    http://www.barfer.ch/images/Panka_1.jpg

    http://www.barfer.ch/images/Panka_4.jpg
    Viele Grüsse
    Silvia

    #2
    liebe silvia

    würde gerne helfen.... bin leider nicht unterwegs dann und wohne auch am 'falschen' ort.
    hoff es findet sich bald jemand !
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Hallo Patricia

      Definitv Danke trotzdem.
      Viele Grüsse
      Silvia

      Kommentar


        #4
        Silvia,
        Ich wohne NW von Regensburg. Von mir aus die Huendin holen, nach Muenchen fahren und dann wieder heim waeren knapp ueber 400km - das waere etwas viel fuer mich. Ich wuerde aber gern eine kuerzere Strecke uebernehmen wenn sich jemand fuer die anderen Etappen findet.
        LG, Diana
        Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

        Kommentar


          #5
          Ja, ich! Ich wohne in Mallersdorf und hätte gute 50km. nach Hunderdorf. Also könnte ich sie hohlen und wir treffen uns auf halber strecke oder z.B. Regensburg/Bad Abbach oder auch Abensberg oder wo auch immer. Die ganze wird mir nämlich auch etwas viel.
          LG Claudia und die Bernerbande

          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

          Kommentar


            #6
            Ja super! Wenn ich von der A3 auf die A93 kann, dann kann ich easy nach Muenchen fahren. Was waere denn fuer dich kuerzer - wenn wir uns in Regensburg oder in Abendsberg treffen? Wenn ich das richtige Mallersberg gefunden habe dann wohl Abendsber - richtig?
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #7
              Regensburg wäre für mich Optimal, den ich muß ja die kleine in Hunderdorf abhohlen. Für dich wäre Regensburg ja auch kein Umweg, oder? Oder Abfahrt Hausen am Pendlerparkplatz wäre auch nee Idee!
              LG Claudia und die Bernerbande

              In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

              Kommentar


                #8
                Ja - alles entlang der A93 wuerde super passen. Hoffentlich findet sich jemand ab Muenchen ...
                LG, Diana
                Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen

                  Das ist ja cool

                  München ist natürlich prima.
                  Viele Grüsse
                  Silvia

                  Kommentar


                    #10
                    Ja - ich bin auch schon ganz hibbelig. Reicht Muenchen denn? Ist ja noch ein ganzes Eck bis in die Schweiz. Magst du uns veraten wie die kleine Maus heisst?
                    LG, Diana
                    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                    Kommentar


                      #11
                      OK! Silvia und Diana, wegen mir können wir das so machen. Aber, Silvia, ich kann sie nicht vor 17:30 dort hohlen oder eben später, falls sie bis dahin noch nicht in D ist. Wenn das so klappen würde, wäre ich dann so gegen 18:30 am Pendlerparkplatz bei der Autobahnabfahrt Hausen.

                      Wir müsten halt dann die Handynummern austauschen.
                      LG Claudia und die Bernerbande

                      In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                      Kommentar


                        #12
                        @ Claudia - 1830 wuerde passen

                        @ Silvia - Hier sind viele Muenchner unterwegs, wuerde es helfen wenn sich jemand fuer aus Muenchen raus finden wuerde?
                        LG, Diana
                        Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Diana

                          Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch ein Stückchen fahren mag. Ich bin schon froh, wenn ich nicht die ganzen 5 1/2 Std hin und zurück fahren muss.

                          Die Kleine heisst noch Panka im Tierheim - wird aber wohl Emma oder Emmi oder Emily heissen:

                          Panka

                          Ich war hin und weg
                          Viele Grüsse
                          Silvia

                          Kommentar


                            #14
                            Ja - die ist wirklich suess! dass sie gemobbt wird aber GSD hat sie ja nun nicht mehr lang.

                            Panka ist ein schoener Name aber Emma/Emmi/Emily passt besser zu so einer schuechternen Seele.

                            Claudia - das machen wir dann mit den Handynummern.





                            Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
                            Hallo Diana

                            Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch ein Stückchen fahren mag. Ich bin schon froh, wenn ich nicht die ganzen 5 1/2 Std hin und zurück fahren muss.

                            Die Kleine heisst noch Panka im Tierheim - wird aber wohl Emma oder Emmi oder Emily heissen:

                            Panka

                            Ich war hin und weg
                            LG, Diana
                            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen

                              So, ich hab jetzt den provisorischen Zeitplan:

                              Der Ausstieg in Hunderdorf ist schon um 16.00 Uhr und bei der Ausfahrt Jura Ost Velburg planen sie um 17.00 Uhr zu sein. Sie meinte zwar, sie hätten oft Verspätung, aber ist natürlich nicht sicher. Ich bekomme aber laufend SMS, wenn es Aenderungen im Zeitplan gibt.

                              Aber so wie es aussieht, fällt Claudia jetzt weg
                              Viele Grüsse
                              Silvia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X