Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nun möcht ich uns mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So nun möcht ich uns mal vorstellen

    Hallo Ihr !
    Nun bin ich hier ja schon ne ganze zeitlang angemeldet und habe viel gelesen und möchte uns nun auch mal vorstellen.
    Wir das bin ich Mona 32 Jahre, zur Zeit in der Ausbildung zum THP, mein Mann Steffen 31 Jahre alt Manager und Molosser Liebhaber und unsere beiden Jungs 14 und 7 Jahre alt- und nun zu dem hier wohl wichtigsten Familienmitglied unser boxer BUX, 2 jahre , CNI Patient ansonsten zur Zeit in der absoluten Sturm und Drang Phase.
    Also unser Bux zog vor gut 7 Monaten bei uns ein- er kam aus schlechter Haltung, d.h. kein Futter (höchstens mal Tischreste) , unregelmässig Wasser, kein Gassi gehen, schläge, Tagelang eingesperrt sein etc. ... TA kannte er gar nicht.
    Naja wir sind dabei die CNI irgendwie halbwegs in den Griff zu bekommen- da sich seine Werte trotz Nierenfutter extrem verschlechtert haben bin ich auf BARF umgestiegen-(Wir hatten vorher ein French bulldog und der wurde nur gebarft) er verträgt es ziemlich gut und die Nierenwerte werde zwar schlechter aber nicht mehr so rapide.
    Ich denk die nähere Diagnostik gehört dann eher in ein anderes Thema
    Ich hoffe hier mir auch viel Info für meine ausbildung mit zu holen oder auch durch meine Erfahrung mit Rat und Tipps helfen zu können.

    LG Mona und Family

    #2
    Hallo Mona !


    Ganz herzlich im Forum.




    Liebe Grüße

    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen, Mona

      Mensch, der Bux hat aber schon einiges hinter sich....viele gute Tipps wünsche ich dir für deinen Schatz!
      Viele Grüße Anja

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen


        hier findest Du bestimmt viele Tips und einen regen Austausch über allerlei Themen .
        LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

        Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches und viel Freude mit dem Forum.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #6
            Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! Toll daß gerade dieser Hund bei Euch gelandet ist... man merkt schon, daß du alles menschenmögliche machen wirst um ihm zu helfen....
            Fühl Dich wohl hier!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Hallo Mona,

              auch von uns ein herzliches und viel Spaß hier.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ich schließ mich einfach mal an

                Kommentar


                  #9
                  für die netten Worte zur Begrüssung...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X