Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Kudde ist daaaaa! *freu*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Kudde ist daaaaa! *freu*

    Hi,
    Endlich habe ich für unsere zwei eine Kudde bestellt. Erstmal nur eine, um zu schauen, ob sie sowas mögen. Gestern wurde sie geliefert-echt schick das Teil! Hatte noch nie eine in natura gesehen.
    Die Buben scheinen noch nicht ganz so überzeugt zu sein, sind zwar mal rein, aber nicht lange. Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert.
    Liebe Grüße
    Yujinko

    #2
    Guten Morgen!

    Es wird schon - bei uns war die Freude anfangs auch nur auf meiner Seite. Bis meine Hündin dann doch die Vorteile entdeckt hat, den Kopf bequem und weich auf den Rand legen zu können. Und ich schätze sehr die Waschbarkeit der Kudde, denn ich habe eine protestpinkelnde Katze im Haus, die sich gerne mal in der Kudde erleichtert...

    Sehr schnell habe ich im Sonderangebot eine zweite Kudde für's Schlafzimmer nachbestellt.

    LG
    Rita

    Kommentar


      #3
      Morgen,
      ist das so ein Doggy-Bett, mit Viskomatratze?

      Liebe Grüsse,
      Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

      Kommentar


        #4
        Hi,
        nein das ist die Kudde von Sabro. Viele hier im Forum sind ganz begeistert davon. Die gibt es übrigens auch in viskoelastisch neuerdings. Ich habe aber die "normale" bestellt.

        @Rita: Na dann werd ich mal die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die Sauberkeit war auch bei mir die treibende Kraft, denn als Hausstauballergikerin achtet man natürlich auf sowas.

        Liebe Grüße
        Yujinko

        Kommentar


          #5
          Dann herzlichen Glückwunsch zur Kudde.
          Vieleicht kannst Du die beiden Hunde mit einem Kuschelüberzug besser überzeugen dass so eine Kudde ganz ganz toll ist?
          Habe selbst seit ca 4 Jahren Kudden für unsere Hunde. Ich finde die kurzhaarigen finden Kuschelüberzüge besser als die "nackige" Kudde

          Viele Grüße Lena + Atti

          Kommentar


            #6
            Hi,
            danke für den Tipp. Fürs erste liegt ne kuscheldecke drin-mal schauen was wird!
            Hoffe, dass sie nicht so schnell kaputt geht, wie manch anderes Körbchen.
            Liebe Grüße
            Yujinko

            Kommentar


              #7
              Kudden sind super Plätze vor allem für Möpse, die das Kinn so gerne ablegen! Wir haben auch welche und sind begeistert. Neuerdings gibt's dafür auch so Kuschelzelte für die "Höhlenbewohner" unter den Hunden. Mal sehen, das wär' nochmal was, so für's Arbeitszimmer...
              Liebe Grüße, Agnes

              Kommentar


                #8
                Meine Hunde mochten die Kudde auch nur mit Decken drin....
                Derzeit liegt unsere Kudde im Keller, wird aber demnächst wieder "reanimiert". Evtl auch mit Kuschelbezug, mal sehen....




                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yujinko
                  Fürs erste liegt ne kuscheldecke drin-mal schauen was wird!
                  Hoffe, dass sie nicht so schnell kaputt geht, wie manch anderes Körbchen.
                  Hallo,

                  wenn Dein Hund nicht soooo hungrig ist, dass er auch Kunstleder frisst, dann dürfte die Kudde recht lange leben. Meine Madame ist Besitzerin von 2 Kudden, sie mochte sie von Anfang an sehr gerne. Seit jede mit einem feinen Lammfell bestückt ist, brauch ich mit nix anderem mehr kommen.
                  Draußen ist das Auto "my castle", im Haus heißt es "my Kudde is my castle"
                  Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yujinko Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    Hoffe, dass sie nicht so schnell kaputt geht, wie manch anderes Körbchen.


                    Die sind so ziemlich unkaputtbar ! Selbst Amber schafft es nicht sie klein zu kriegen.




                    Liebe Grüße
                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,
                      ich hab halt nur etwas Angst, weil mein Kleiner immer ein Nest baut-sprich auch drin kratzt.
                      An sonsrten sind sie alle beide keine Zerstörer-Gott sei Dank.
                      Liebe Grüße
                      Yujinko

                      Kommentar


                        #12
                        PS: benutzt ihr auch das spezielle Reinigung bzw. Pflegemittel?

                        Kommentar


                          #13
                          Nö.



                          Liebe Grüße
                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn die Katze ganze Arbeit geleistet hat mit Pinkeln, kommt der Kunstlederbezug ab in die Waschmaschine. Ich liebe die Kudde und hätte sie schon viele Jahre früher haben sollen. Übrigens haben wir den Plüschbezug sowie für den Winter noch die 30%-Schaffell-Decke drauf.

                            Rita

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Yujinko Beitrag anzeigen
                              ich hab halt nur etwas Angst, weil mein Kleiner immer ein Nest baut-sprich auch drin kratzt.
                              Wenn ich die Lammfelle mal rausnehme, dann kratzt Mara auch mal in der Kudde rum. Bei einer sieht man eine kleine Kratzspur, aber das ist absolut nur die Oberfläche.
                              Wenn einer Deiner Hunde durch das Kunstleder durchkommen will, muss er sich schon sehr anstrengen.

                              Ich kenne nur einen Hund, der an der Kudde eine Ecke mal ein wenig "abgerundet" hat. Das war eine Herder-Hündin, die ihren Frust über den Wurf der anderen Hündin an der Kudde ausgelassen hat. Die Kudde ist jetzt nicht mehr so schön, aber immer noch in täglichem Gebrauch.

                              Bin mir sicher, dass Deine Sorgen und Bedenken völlig unbegründet sind.
                              Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X