Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem Vogelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus dem Vogelsberg

    Hi,

    vor lauter lesen hier im Forum bin ich nie dazu gekommen mich mal etwas genauer vorzustellen.

    Wird hiermit nachgeholt:

    Ich heiße Natascha und habe noch einige Wochen bis ich gesteh'n muss das ich 30 werde.

    Ich habe drei kleine Kids und der Mann ist auch noch da . Außerdem gibt es bei uns noch zwei wundervolle Pyrenäenberghunde, die das ganze komplet machen.

    Unser Rüde Cyro ist stolze 4 1/2 und unsere Kleine Ihliya ist mitlerweile schon 2 Jahre. Bilder folgen sobald ich weiß wie ich sie hier herein bekomme
    http://www.pyren%C3%83%C2%A4enberghu...5612/d009.html
    Liebe Grüße

    Natascha und die Rasselbande vom Wolfsgarten

    #2
    Hallo Natascha !


    Ganz herzlich hier im Forum.


    Wenn du Bilder hochladen willst , dürfen diese nicht größer als 700 x 700 Pixel sein.

    Versuch`s mal über www.666kb.com. geht ganz einfach. Kann sogar ich .




    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja Wahnsinn, endlich mal jemand aus dem Vogelsberg.

      In welcher Ecke wohnst Du?
      Sabine
      3 Australian Shepherds,
      1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

      Kommentar


        #4
        Danke für das nette (und schnelle) Willkommen.

        @birke: Danke für die Info mit den Bildern, jetzt weiß ich auch warum das nicht klappen wollte. Bilder einfach zu groß.

        @ sabine: Ich bin aus einem OT von Ulrichstein, hilft dir das weiter. Der Vogelsberg ist ja nicht ganz so klein.

        Für die Neugierigen: Habe vor einiger Zeit aus Langeweile mit dem Baukastenprinzip eine Homepage gebastelt, da gibts einen ganzen Haufen Bilder.

        http://www.pyrenäenberghund-vom-wolfsgarten.de/unsere-hunde/galerie/index.html

        (Hoffe der Link ist erlaubt, wenn nicht einfach löschen)
        Liebe Grüße

        Natascha und die Rasselbande vom Wolfsgarten

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          dann fast um's Eck, ich sitze in Lautertal.
          Sabine
          3 Australian Shepherds,
          1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

          Kommentar


            #6
            Hallo, Frau Nachbarin, aus Kreis Marburg-Biedenkopf.

            Ich hoffe hier ganz viel über diese Hunde lesen zu können, gibt es viele von dieser Rasse in Deutschland?
            Wuff, bell & hauhau

            Kirsti&Liisa

            Kommentar


              #7
              Hallo Theophanu,

              die Rasse war vor 5 Jahren noch recht selten, mittlerweile sieht mann sie aber schön öfter mal. Vielleicht ist aber auch nur mein Blick etwas schärfer geworden was Pyris angeht.
              Liebe Grüße

              Natascha und die Rasselbande vom Wolfsgarten

              Kommentar


                #8
                Hi,

                hier ein paar Bilder :-)


                http://666kb.com/i/bufv8uir37h6c211m.jpg

                http://666kb.com/i/bufvax164qu8s3kcq.jpg


                http://666kb.com/i/bufvbuiuwqu08h70q.jpg

                http://666kb.com/i/bufvco6wdodyp8w5m.jpg

                (Mit der richtigen Gr
                Liebe Grüße

                Natascha und die Rasselbande vom Wolfsgarten

                Kommentar

                Lädt...
                X