Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hessen grüßt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hessen grüßt

    Mein trico Colliemädchen Liisa, 9, bzw. ich, Kirsti, 57, dürfen seit heute hier schreiben, ein bisschen reingeschnuppert haben wir schon gestern. Also hallo und wuff an alle!

    Wir sind offen für alle Neuigkeiten, Informationen und Unterhaltungen rund um Hunde und Tiere allgemein, können hoffentlich mit der Zeit auch etwas beitragen, und werden wahrscheinlich Löcher fragen.

    Besonders interessieren uns im Moment Themen um älter werdende Hunde und natürlich immer Fragen um die Ernährung und Medikamente und auch Krankheiten.

    Ich bitte jetzt schon die leider unvermeidlichen Schreib- und Grammatikfehler und auch oft ungewöhnlichen Ausdrucksweisen mir nachzusehen, bin keine Mutterschprachlerin in Deutsch.

    Dann will ich mal weiterlesen...

    Grüße
    Kirsti&Liisa
    Wuff, bell & hauhau

    Kirsti&Liisa

    #2
    Na dann herzlich willkommen!
    Mal wieder einer mehr aus Hessen.
    Viel Spass hier

    Liebe Grüße
    Yujinko

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen! Bin auch aus (noch) Hessen.
      Liebe Grüße
      von Karosa

      Kommentar


        #4
        & viel Spaß hier!!

        Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

        Kommentar

        Lädt...
        X