Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

huhuhuhu Bin neu hier :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    huhuhuhu Bin neu hier :)

    Hallo Zusammen,

    möchte meine Hunde und mich mal Vorstellen http://www.hundeforum.com/forum/imag...ie_happy88.gif

    Mein Name ist Sabrina und habe eine 2 Jährige Boxer Hündin die ich im VPG führe.
    Zu unserem Rudel gehören noch 2 Malinois die meinem Freund gehören.
    Den Mali Rüden bilde ich auch im VPG Bereich.
    Die Mali Hündin darf mein Freund ausbilden http://www.hundeforum.com/forum/imag...lie_op_046.gif

    Ich freue mich auf interessante Themen..

    #2
    Hallo & im forum!!

    Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Danke schön

      Kommentar


        #4


        und eine gute Forenzeit hier im GesundeHundeForum.
        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

        Kommentar


          #5
          vor allem interessante Themen

          Kommentar


            #6
            Willkommen

            Was genau ist den VPG (so für einen der aus der Rettungshundearbeit kommt und von den sonstigen Dingen keine Ahnung hat *rotwird* )

            Kommentar

            Lädt...
            X