Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*klopf klopf*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *klopf klopf*

    Hallo zusammen,<br /> nachdem ich seit gestern auch frei geschaltet bin,aber erst die Gesundheitsthemen für Lina im Kopf hatte,möchte ich mich als Mensch nun gern Euch vorstellen.<br /> <br /> Ich heiße Silvia, bin 40j. jung und lebe mit Mann und Galga Lina am schönen Niederrhein.<br /> Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und seit 16 jahren gehören immer wieder eigene Hunde,alle ,bis auf meinen ersten Westie,vom Tierschutz dazu.<br /> <br /> Da Lina leider verschiedene &quot;Baustellen&quot; hat,habe ich mich auf Empfelung eines HH hier in diesem Forum angemeldet.<br /> <br /> Nun bin ich gespannt und freue mich auf regen Austausch....und wer gern noch was über uns wissen möchte...nur zu....Ich beiße nicht,ich schlucke im Ganzen
    http://i1019.photobucket.com/albums/...a/CIMG0485.jpg
    Zuletzt geändert von Mausemeedchen; 18.06.2011, 16:20. Grund: Möchte noch ein Foto mit einstellen
    Es grüßt Siliva mit Lina

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im GH-Forum
      Viele Grüße
      Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

      Kommentar


        #4
        Die Nase ist doch viel zu schmal um im Ganzen zu schlucken

        Herzlich Willkommen hier

        Kommentar

        Lädt...
        X