Hallo,
Nachdem ich jetzt schon sehr viel Infos und Hielfe im lesen der Beiträge bekommen hab, muss ich mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich komme aus Saarbrücken und bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin einer wunderschönen und außergewöhnlichen Ridgeback Mädchen. Sie ist 6 Monate und hat sich gut an das Barfen gewöhnt, außer an den reinen Gemüsetag, den mag sie so gar nicht. Zu unserem Kleinzoo gehören noch ein Kater, 2 Papageien und eine Schlange.
Ich würde gerne wissen, wie füttere ich meine Süße wenn wir in Urlaub fahren. Wir haben da keinen Gefrierschrank und liegen ziemlich außerhalb der Zivilisation. Was macht ihr Urlaub?
LG Sandra
Nachdem ich jetzt schon sehr viel Infos und Hielfe im lesen der Beiträge bekommen hab, muss ich mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich komme aus Saarbrücken und bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin einer wunderschönen und außergewöhnlichen Ridgeback Mädchen. Sie ist 6 Monate und hat sich gut an das Barfen gewöhnt, außer an den reinen Gemüsetag, den mag sie so gar nicht. Zu unserem Kleinzoo gehören noch ein Kater, 2 Papageien und eine Schlange.
Ich würde gerne wissen, wie füttere ich meine Süße wenn wir in Urlaub fahren. Wir haben da keinen Gefrierschrank und liegen ziemlich außerhalb der Zivilisation. Was macht ihr Urlaub?
LG Sandra

Ich hab mich bislang auch nicht so wirklich zurechtgefunden im Forum, aber les mich grad durch.. Ich würde im Urlaub eher Dosenfutter nehmen bzw. je nachdem, wo ich Urlaub mache. Wir barfen noch nicht, wollen aber damit beginnen. Momentan kriegt Emma dosenfutter (reines fleisch) mit gemüseflocken und co..Oder aber selbst püriert. Oder mal ne kartoffel mit reingemixt usw. In meinem letzten urlaub habe ich für Emma noch gekocht. Mal zucchini mit rinderhack leicht angedünstet, oder pute mit reis oder oder. Aber gutes dosenfutter tut es auch. Gesetzt dem Falle der Hund verträgt es. Ich denke aber, dass man sich hier einige Tipps holen könnne wird 
Kommentar