Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hey hey! Mein Name ist Conny, ,ich bin ganz neu hier und freue mich schon auf interessante News und Diskussionen im Forum! Ich wohne in Frankfurt und bin Frauchen eines Golden Retrievers namens Chuck! Viele liebe Grüße
    Conny

    #2
    Hi Conny,
    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Viereckige-Augen-kriegen!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      Hallo Conny,

      ein herzliches auch von uns. Interessante News und Diskussionen kannste hier lesen bis der Arzt kommt .
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Conny !


        Ganz herzlich hier im Forum.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hallo Conny und Chuck!

          Auch von mir ein hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß und einen angenehmen und interessanten Austausch!

          Viele Grüße aus dem Münsterland
          Viele Grüße von Astrid mit Gizmo und Miika

          Kommentar


            #6
            Hallo Conny,
            auch von mir ein recht herzliches
            Fühl Dich wohl bei uns
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Ein willkommen auch von uns

              LG ilse und Henry
              Liebe Grüße Ilse+Henry

              Kommentar

              Lädt...
              X