Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallooooo aus dem Siegerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallooooo aus dem Siegerland

    So, nachdem ich jetzt seit einer Weile hier mein Unwesen treibe, dachte ich, es ist wohl langsam mal an der Zeit, mich kurz vorzustellen

    Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre jung und derzeit Ehefrau und Mama (unsere beiden Kids sind 3 Jahre und 10 Monate jung).
    Wir wohnen in Wilnsdorf, einer kleinen Gemeinde im Siegerland, ca 100km südöstlich von Köln.

    Als ich 13 war, bekamen wir zu Hause unseren lang ersehnten Hund. Die Bernerdame Nelly.
    9einhalb Jahre war sie meine beste Freundin, dann starb sie nach kurzer Krankheit an einem sehr aggressiven Mastzelltumor.
    Das ist jetzt 4 Jahre her. Undtrotzdem wird sie noch immer schmerzlich vermisst
    Anfang des Jahres haben wir uns dann endlich auf die Suche nach einem Züchter gemacht, da fest stand: dieses Jahr gibts endlich Hundenachwuchs. Wir wurden nach einiger Zeit fündig und nun zieht in 2 Wochen "Jette" bei uns ein
    Ich freu mich wie Bolle und kann es kaum ewarten.
    Auf ins Abenteuer Hund
    Und ich bin total froh, dieses Forum gefunden zu haben, hier wurde mir bereits sehr geholfen und einige Fragen bezüglich des Barfens beantwortet!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    #2
    Jenny - oder sollte ich besser sagen "Rievekooche!"? Bin auch gebürtig aus dem Siegerland (Neunkirchen) und grüß´ mal in die alte Heimat!

    Viel Spaß im GH Forum - Du wirst es schon bald sicher nicht mehr missen wollen!!

    LG Sonja & Co.

    Kommentar


      #3
      Ich war dann grad mal aufm Balkon und hab laut gerufen, dass Sonja ihre alte Heimat grüßt
      Hihi.
      Neunkirchen ist ja wirklich um die Ecke. Mein Papa kommt aus Altenseelbach

      Kommentar


        #4
        Hallo Jenny !



        Ganz herzlich hier im Forum.



        Und wir warten dann alle ganz gespannt auf Fotos................




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Ich war dann grad mal aufm Balkon und hab laut gerufen, dass Sonja ihre alte Heimat grüßt
          Danke!

          Ich vermiss den Siegerländer Wald! In Wilnsdorf sind wir früher auch oft gelaufen! Anzhausen... *seufz*

          Gruß aus Ostfriesland!

          Sonja & Co.

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen!
            Ich hab in Siegen meine Weberausbildung gemacht, lang lang ists her...
            Jepp, der wald ist das schönste an der Gegend da unten, den vermisse ich hier an der Küste auch sehr.
            Liebe Grüße von Martina mit Colliemädchen Flocke und den Hoppels
            und seit dem 26.6.2011 leider ohne Mini-Wolf Spirou
            Danke für 16 Jahre, 7 Wochen, 2 Tage und 4 Stunden. Wir werden Dich nie vergessen

            Kommentar


              #7
              Hallo Jenny,
              herzlich im Mitgliederbereich und viel Spaß in dessen unendlichen Weiten.

              Wenn Deine heißersehnte Jette (was ich total verstehen kann)endlich bei Dir ist, musst Du uns unbedingt ein paar Fotos zeigen, versprochen ?????
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
                Danke!

                Ich vermiss den Siegerländer Wald! In Wilnsdorf sind wir früher auch oft gelaufen! Anzhausen... *seufz*

                Gruß aus Ostfriesland!

                Sonja & Co.
                Ja, dann stand ich ja auf dem richtigen Balkon. Hat sicher durchs ganze anzhäuser Dorf gehallt

                Fotos gibts bald!!! Eine Woche noch - juchuuuuuuuu!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X