Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Rheine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Rheine

    ich heiße Claudia, bin 39, wohne in Rheine, NRW und habe eine ca 7-8 Cockerhündin namens Franka.

    Seit ca 2 Jahren bin ich Pflegestelle und seit Januar habe ich einen kleinen zarten Cockerbub in meiner Obhut.

    Da Goldi EPI hat lese ich schon seit längerer Zeit eifrig hier im Forum zu dem Thema.
    Freu mich total, dass ich jetzt schreiben kann

    #2
    hallo Claudia und viel Spass beim Stöbern.Nach Rheine kann ich ja fast hinspucken
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #3
      Zitat von rilox Beitrag anzeigen
      Nach Rheine kann ich ja fast hinspucken


      Ich auch .




      Ganz herzlich hier im Forum.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        auch von uns ein Herzliches hier im Forum!
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Willkommen auch von uns


          LG ilse und Henry
          Liebe Grüße Ilse+Henry

          Kommentar

          Lädt...
          X