Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin seit einigen Tagen die Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bin seit einigen Tagen die Neue

    Habe mich bisher noch nicht richtig hier bei Euch zurecht gefunden, deshalb jetzt die Vorstellung.<br /> Habe seit 2 Jahren einen Bolonka zwetna , wohne in Thüringen, habe außer der Hundeliebe noch Interesse am Garten - und Mann -.<br /> <br /> Habe mich im Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche mit dem Barfen angefangen habe und will mich auf diesem Wege kundig machen.<br /> <br /> <br /> LG ilse und Henry
    Zuletzt geändert von hernryir; 13.07.2011, 10:12. Grund: Fehler in Rechtschreibung
    Liebe Grüße Ilse+Henry

    #2
    Ein herzliches Hallo aus Sachsen-Anhalt & viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen auch von uns.

      Ich kann Dir jetzt schon sagen, hier wirst Du sicher Hilfestellung bekommen!
      Katja mit Joschy
      (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X