Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen

    Hallöchen,
    ich heiße Jenny, komme aus NRW und bin schon sehr auf dieses Forum gepannt.
    Ich selber habe zwei Hunde, einen Border Collie und einen Wolfsspitz Senior , mit denen ich aktiv Agility betreibe und auch an Schafen sieht man uns gelegentlich

    Hoffe, hier viele interessante Themen zu finden und mich in Erfahrungen, Diskussionsrunden etc. einklingen zu können.

    Viele Grüße
    Jenny

    #2
    Ein herzliches und viel Freude an dem Forum.........zu lesen gibt es reichlich.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Hallo Jenny,

      ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier. Interessante Themen findest Du hier jede Menge, garantiert.
      Wir sind übrigens auch seeeeeehr neugierig , hast Du vielleicht auch Fotos von Deinen Hundis für uns?
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo, willkommen.Noch jemand aus NRW.Von wo genau kommst du den??
        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen Jenny,
          fühl Dich wohl hier im GH Forum

          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jenny87 Beitrag anzeigen
            Hallöchen,
            ich heiße Jenny, komme aus NRW und bin schon sehr auf dieses Forum gepannt.
            Ich selber habe zwei Hunde, einen Border Collie und einen Wolfsspitz Senior , mit denen ich aktiv Agility betreibe und auch an Schafen sieht man uns gelegentlich

            Hoffe, hier viele interessante Themen zu finden und mich in Erfahrungen, Diskussionsrunden etc. einklingen zu können.

            Viele Grüße
            Jenny
            Hallo,ich bin Beate und auch neu hier!Mein Schäferhund heißt Yaco und ist 5 jahre alt.Habe ein Problem,und hoffe,das mir jemand helfen kann!Yaco hat sich eine Zerrung im linken Bein zugezogen!Er hat Spritzen bekomme und Rymaldin.Er ist sehr lebhaft und Ruhe liebt er garnicht!Wie kann ich ihm noch helfen?Danke und nette Grüße Beate
            Beate und Babu

            Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

            Kommentar


              #7
              Ganz herzlich hier im Forum.




              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Hallo Beate,

                Dir auch ein herzliches . Vielleicht solltest Du mit Deiner Frage lieber einen eigenen Thread im Bereich Gesundheit starten. Hier geht das evtl. unter. Mir fällt leider auch nix gescheites ein wie Du Deinen Hippel zur Ruhe bringen kannst...evtl. mit Bachblüten .
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die netten Willkommensgrüße

                  Ich würde sehr gerne ein Foto einstellen, habe aber noch nicht heraus gefunden, wie das funktioniert.... aber es folgt

                  Viele liebe Grüße
                  Jenny

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jenny87 Beitrag anzeigen

                    Ich würde sehr gerne ein Foto einstellen, habe aber noch nicht heraus gefunden, wie das funktioniert.... aber es folgt
                    Hallo Jenny,

                    ich mach das immer über picr.de (mit www davor natürlich), ist ganz einfach.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                      Hallo Jenny,

                      ich mach das immer über picr.de (mit www davor natürlich), ist ganz einfach.
                      Hallo,vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüße!Habe das mit dem Foto auch noch nicht raus! Bei Yaco,möchte ich noch erwähnen,ist es nicht die Pfote,sondern Hüfte im Anfang! Also lieben Dank für die netten Grüße!
                      Beate und Yaco aus dem Vogelsberg
                      Beate und Babu

                      Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X