Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpenspielstunde Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder... aber: wieso spielen die mit Geschirr? Da ist die Gefahr des Hängenbleibens immens groß (Erfahrung aus meinem eigenen Kurs)...
    das ist mir auch sofort aufgefallen. bei uns wurde auch immer "nackig" gespielt. auch jetzt noch.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #17
      so hatte ich auch mal gedacht bis ein Bernersennenwelpe einen Rehpinscher das Beinchen gebrochen hat! Das Theater kannste Dir nicht vorstellen, obwohl wir immer bei der Sache sind und aufpassen.
      Erwachsene Hunde laufen bei mir auch mit, aber auch nur die, die ich sehr gut kenne, meist meine eigenen!

      Aus früherer eigener Erfahrung da hab ich selber noch keine Kurse gegeben, wurde mein 10 Wochen alter Welpe in der Welpengruppe von einem ausgewachsenen großen eigentlichen lieben Mischling schwer verletzt. Ich hatte über 10 Jahre einen reissenden Hund an der Leine, wenn wir Hundebegegnungen hatten! Da wirst sehr vorsichtig, grad im Umgang mit Welpen!
      Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

      Kommentar


        #18
        Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
        so hatte ich auch mal gedacht bis ein Bernersennenwelpe einen Rehpinscher das Beinchen gebrochen hat! Das Theater kannste Dir nicht vorstellen, obwohl wir immer bei der Sache sind und aufpassen.
        Erwachsene Hunde laufen bei mir auch mit, aber auch nur die, die ich sehr gut kenne, meist meine eigenen!

        Aus früherer eigener Erfahrung da hab ich selber noch keine Kurse gegeben, wurde mein 10 Wochen alter Welpe in der Welpengruppe von einem ausgewachsenen großen eigentlichen lieben Mischling schwer verletzt. Ich hatte über 10 Jahre einen reissenden Hund an der Leine, wenn wir Hundebegegnungen hatten! Da wirst sehr vorsichtig, grad im Umgang mit Welpen!
        Vorsichtig bin ich... unsere größeren Welpen legen sich eigentlich immer hin, wenn sie mit den Kleineren spielen... hab aber auch selten mehr als 5 Hunde im Kurs... bei uns ist die Nachfrage nicht so da... die ganz kleinen Rassen haben wir auch sehr selten... bei uns sind das meistens Labbis und DSH's...
        erwachsene Hunde sind hier auch nur Hunde, die ich selbst gut kenne (meist auch meine eigenen, die nicht mitspielen, aber aufpassen)

        Kommentar

        Lädt...
        X