Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huskymix in Berlin Spandau gestolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huskymix in Berlin Spandau gestolen

    Hallo, ich bekomme gerade auf Facebook folgende Meldung und leite die Bitte um Hilfe hier mal weiter:

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._2386044_n.jpg


    Bitte um dringende Mithilfe beim Auffinden unserer Sally
    Gestern ist was unsagbares passiert. Man hat uns unsere Sally entwendet. Leute sahen wie ein Mann könnte auch eine Frau gewesen sein :-( Sally an einer Schnur vor unserem Garten entwendete und schnell durch die Büsche verschwand. Seit gestern 9.30 Uhr haben wir nichts mehr von unserer Maus gehört.
    Rusty leidet unsagbar.
    Tasso und Pol ist sie schon gemeldet und die stehen mit mir im Kontakt. Sally ist gechipt.
    Tasso Kennnr. lautet 1982983
    Sally ist 7,5 Jahre alt und ein Huskymix. Sie ist sehr Menschenbezogen und hat keine Angst. Sie ist ca. 56 cm hoch und trägt ein Flecktarnhalsband (Stoff) mit der Tassokennmarke.
    Bitte rufen Sie bei Tasso (steht auf der Marke) oder mir unter 01776430058 an und teilen mir mit wenn Sie jemanden mit diesem Hund gesehen oder nur den Hund gesehen haben.
    Es kann auch beim Gassigehen passieren das, falls Sally von der Leine ist, sie nach Hause läuft.
    Dies geschah im Weinmeisterhornweg in Berlin-Spandau
    Danke für Ihre Mithilfe

    #2
    Eine Emailadresse gibt`s nicht dazu? Ich könnt sie oder ihn mal anschreiben ob ich es noch durch den Verteiler schicken soll....
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      ich hab mal gefragt, ob die Besitzerin hier selber vorbei schaut, dann kann sie direkt antworten.

      Kommentar


        #4
        du kannst mich bei facebook adden, dann verteil ich es da weiter (uschi schenk)
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          done - Danke

          Kommentar


            #6
            sally ist wieder da *freu*

            die besitzerin berichtet auf fb, dass eine aufmerksame dame sally mit einer anderen frau gesehen und sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass die hündin gesucht wird.

            über tasso kam es dann heute abend zum glücklichen wiedersehen - happy end..........
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              Na, das hört sich gut an.Schön das der Hund so schnell wieder bei seinem Frauchen angekommen ist.Dank auch an Tasso.
              Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

              Kommentar


                #8
                Boah, das freut mich unsagbar! Das ist meine schlimmste Vorstellung, das unser Hund geklaut wird... gerade in Berlin sollen ja leider einige Hundediebe am Werk sein... eine Freundin, die dort wohnt hat letztens erzählt, dass sie einen Aushang am Hundeplatz gesehen hat, dass jemandem sein Mops gestohlen wurde. Er ist nur 2 minuten oder so in nen Kiosk gegangen und als er rauskam, war der Hund weg... ich glaube, ich würde wirklich durchdrehen in so einer Situation.. ganz ganz schreckliche Vorstellung! Umso schöner, dass Sally wieder da ist, jetzt kann ich beruhigt weiterspielen, ohne solche negativen Gedanken zu haben

                Kommentar


                  #9
                  Und doch gibt es sie. Ich meine die LIEBEN Menschen. Na gott sei dank sie ist wieder da. Menschen die sowas machen, haben kein HERZ.

                  Einerseits bin ich da froh das sich unsere Schwarze nicht von Fremden ansprechen oder gar anfassen lässt. Andererseits ist das auch wieder ein Problem.

                  Und die Sally ist so eine Süße. Wir freuen uns hier für sie.
                  Liebe Grüße von Susanne
                  Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja mal ein Happy end... !!! schön!
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X