Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich auch vorstellen: Moin aus dem Norden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich auch vorstellen: Moin aus dem Norden!

    Hallo!
    Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, wir kommen aus dem allersüdlichsten Schleswig-Holstein.
    Wir, das sind ich, Levke, 26, und die Czarna, höchstoffiziell, in etwa, geschätzt und verbrieft 10,5 Jahre.

    http://img844.imageshack.us/img844/1548/cimg0571v.jpg

    Auf das Gesunde Hunde Forum bin ich so wegen den "üblichen" Sachen gekommen: beide Mammaleisten weg, einseitig HD, Arthrose, Spondylose und auch die Rohfütterung. Da bin ich noch nicht so lang dabei, auch erst seit April, da bin ich nämlich umgezogen und hab jetzt an Stelle der Waschmaschine einen Gefrierschrank im Bad stehen...

    Einige Benutzernamen bzw. Profilbilder kommen mir doch bekannt vor und ich hab schon einige gesehen, die auch aus dem Norden kommen.
    Oh, und ich freue mich schon, wenn ich mal richtiges Mitglied werden darf: Hundehaufenbeurteilungsthreads sind doch irgendwie genau das, was das Herz eines jeden Hundefreundes höher schlagen lässt. Vielleicht gibts ja auch Futtergrubenfotos? Das wär ja echt spannend.

    So, das wars vorerst zu mir. Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende!
    LG Levke

    #2
    sagen die Münsterländer.Hast ne hübsche Maus.Dann wurschtel dich hier mal durch und regen Austausch.
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß udn Infos hier.

      LG
      Evelyn ebenfalls aus S-H

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung von Dir und Deiner Hündin! Du magst Hundehaufenthreads, hast Gefrierschrank statt Waschmaschine... *gg*, Du wirst Dich sicher wohlfühlen hier!
        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches willkommen.

          LG Carolin

          Kommentar


            #6
            Dankeschön, dankeschön!
            Ich hab schon einiges an Input bekommen und mir heut günstig einen Dörrautomaten geschossen.
            Und bisher hab ich den Eindruck, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.

            LG Levke

            Kommentar


              #7
              Ja, das mit gut aufgehoben kann ich bestätigen.

              LG Carolin

              Kommentar


                #8
                Hallo Levke,

                ein herzliches auch aus dem Norden.

                Statt Waschmaschine nun ein Gefrierschrank und das alles wegen der Barferei, jo so ein verrücktes Huhn passt wunderbar ins GH-Forum .
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  So schräg find ich das gar nicht. Außerdem war der Gefrierschrank günstiger als ne Waschmaschine...
                  LG Levke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Czarna Beitrag anzeigen
                    So schräg find ich das gar nicht. Außerdem war der Gefrierschrank günstiger als ne Waschmaschine...
                    LG Levke
                    Nee, nicht schräg, einfach nur Hundemama like.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Levke,

                      auch von hier: willkommen

                      Also, ohne Waschmaschine könnt ich mir zwar auch schlecht vorstellen..... aber ich sehe ein, daß Gefrierschrank wichtiger ist
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        #12
                        Auch aus dem Rheinisch-Bergischen ein herzliches Willkommen. Deine Czarna ähnelt meinem verstorbenen Tom aber sehr. Hach, das läßt mein Herz gleich was schneller schlagen.
                        Wünsche Dir recht viel Spaß hier im Forum.
                        Liebe Grüße
                        Petra mit Jupp und Abby

                        Kommentar


                          #13
                          Herzklopfen bekomme ich auch immer, wenn ich einen Hund sehe, der so aussieht wie Czarna!
                          Und das sind ja erstaunlich viele. Schwarz, Stehohren, leichter Körperbau.
                          In Spanien laufen die als Windhund-Schäferhund, in Polen als Schäferhund-Mix, in Deutschland, wo Schäferhunde nicht so populär scheinen, als Dobermann-Mix oder sogar als Labrador-Mix. Ist ziemlich spannend, weil alle sich sooooo sehr ähneln, da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben. Im Tierheim Ludwigshafen sitzt "Diesel", der könnte Czarnas Zwilling sein.
                          So genug geschwafelt, erstmal nen Kaffee holen.

                          LG Levke

                          Kommentar


                            #14
                            Tom war ein Labrador-Schäferhund-Collie-Windhund - Mix. Die Mama haben wir gesehen. Da war auch eindeutig Labrador drin.

                            Prost Kaffee, den schlürfe ich auch gerade
                            Liebe Grüße
                            Petra mit Jupp und Abby

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo und herzlich Willkommen! Schön ein neues Nordlicht begrüßen zu können.
                              Ich wünsche dir viel Spaß hier.
                              Liebe Grüße
                              Tina, Jessi, Giny und Minni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X