Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EveasWeisheit aus BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EveasWeisheit aus BaWü

    Hallo liebe Forumgemeinde

    ich würde mich gerne einmal kurz vorstellen, damit Ihr ein bisschen wisst, mit wem Ihr es denn zu tun habt
    Ich heiße Jennifer, werde dieses Jahr noch 21 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg aus dem schönen Schwarzwald!

    Meine Hobbies sind: Reiten, einfach nur draußen sein und die Natur genießen! Ich laufe sehr viel und sehr gerne! Wir haben bei uns nach 5-10 Minuten Autofahrt schon den Schwarzwald und die Berge erreicht. Auch nach 10 Minuten laufen steht man schon mitten im Wald. Hier gibt es außerdem super Wanderwege.
    Ich lese sehr gerne und gehe auch mal ab und an gemütlich abends weg.

    Da bei meinem Freund und mir schon immer der Wunsch bestand einen Hund unseren Begleiter nennen zu dürfen, wollen wir uns im Frühjahr 2012 unseren Wunsch endlich erfüllen. Mein Freund arbeitet Schicht

    Da ich mir nun schon einmal Gedanken darüber gemacht habe, wie ich meinen Hund später ernähren möchte, bin ich auf B.A.R.F gestoßen, von dem ich sofort restlof überzeugt war.

    Ich habe mir gleich die Broschüren von Swanie gekauft (für Welpen und Hunde)

    Naja so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen!

    Ich hoffe durch euch noch viele Informationen zu erhalten und vielleicht kann ich euch, wenn ich endlich unseren Hund habe, später auch mal welche geben!

    Viele Liebe Grüße
    Jennifer
    Liebe Grüßchen
    Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

    #2
    Hallo Jennifer,

    Herzlich willkommen im Forum und schöne Gruesse in den anderen Landesteil!

    LG Betti

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Hallo Jenny,

      das nenne ich doch mal eine kluge, junge Frau ;-)

      Finde es sehr, sehr vernünftig dass du dich... bevor du dir einen Hund holst.... hier schon mal umschaust.

      Also, herzlich willkommen und frag allen hier im Forum ein Loch in den Bauch............ so hast du die größtmögliche Chance einen gesunden,
      fröhlichen Lebensbegleiter zu bekommen!

      Liebe Grüße, Michaela

      Kommentar


        #4
        Hallo

        auch von hier ein nettes hallo.klasse das du und dein Freund sich Gedanken vorher machen.Und reiten...toll.Haben auch 3 Hoppas hier am Hause stehen.Man liest sich.
        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

        Kommentar


          #5
          Ach eines habe ich noch vergessen.
          Mein Freund und ich würden und gerne einen Altdeutschen Schäferhund holen und diesen dann auch dementsprechend fördern!!

          Viele Grüße
          Jenny
          Liebe Grüßchen
          Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

          Kommentar


            #6
            Was bedeutet der Name EveasWeisheit? Wenn ich fragen darf?

            LG Betti

            Kommentar


              #7
              Naja wenn ich ehrlich bin, gar nichts Das ist einfach nur ein Name, der mir eingefallen ist.
              Konnte ja leider keinen Namen nehmen von einem Hund oder so, wie es hier viele machen, da ich ja leider noch keinen habe

              Ich hoffe das ist ok :P
              Liebe Grüßchen
              Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

              Kommentar


                #8
                Zitat von EveasWeisheit Beitrag anzeigen
                Naja wenn ich ehrlich bin, gar nichts Das ist einfach nur ein Name, der mir eingefallen ist.

                Ich hoffe das ist ok :P
                Klar ist das ok! Wenn ich mehr Fantasie hätte, hätte ich mir vielleicht auch was anderes einfallen lassen als meinen richtigen Namen...
                für die Erklärung!

                LG Betti

                Kommentar


                  #9
                  auch von unsVorfreude auf den Lütten ist die schönste Freude Ich hab mir Swanies Welpenbarfbuch ( nur 5 Euronen )damals gekauft und im Kopf und bald auf Papier die leckersten Mahlzeiten für den zu erwarteten Zwerg zusammengestellt.
                  Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                  LG. Lennox u. Rita

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rilox Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir Swanies Welpenbarfbuch ( nur 5 Euronen )damals gekauft und im Kopf und bald auf Papier die leckersten Mahlzeiten für den zu erwarteten Zwerg zusammengestellt.
                    Hat sie sich ja schon besorgt.

                    Auch von mir .

                    Kommentar


                      #11
                      tj..mal wieder Brille nicht geputzt
                      Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                      LG. Lennox u. Rita

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rilox Beitrag anzeigen
                        auch von unsVorfreude auf den Lütten ist die schönste Freude Ich hab mir Swanies Welpenbarfbuch ( nur 5 Euronen )damals gekauft und im Kopf und bald auf Papier die leckersten Mahlzeiten für den zu erwarteten Zwerg zusammengestellt.
                        Habe auch schon mal auf Papier ein bisschen zusammengestellt, was man alles machen könnte Ich glaube wenn ich endlich den Termin weis, wann ich meinen kleinen Welpen bekomme, werde ich hier das Forum mit Fragen übersprengen ob ich alles richtig mache und auch ja nichts vergessen habe

                        Ich hoffe Ihr nehmt mir das dann nicht übel
                        Liebe Grüßchen
                        Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich willkommen, auch aus Baden Württemberg! Und... ganz, ganz toll, daß du Dich schon im Vorfeld so mit dem Thema befasst... könnten sich viele zukünftigen Hundebsitzer eine Scheibe abschneiden Dann bist du hier ja genau richtig gelandet, fühl Dich wohl in unserem Ründchen...
                          Liebe Grüße Sibylle

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Frage hätte ich da noch. Gilt das mit den 20 Beiträgen um richtiges Mitglied zu werden, wirklich nur im Ernährung-Gästebereich und Gesundheit-Gästebereich oder auch in der Gaststube?
                            Weil da ich noch keinen Hund habe, wie Ihr ja sicher schon gelesen habt, kann ich da leider auch nicht so wirklich toll mitreden (

                            Liebe Grüsschen
                            Jenny
                            Liebe Grüßchen
                            Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                            Kommentar


                              #15
                              soviel ich weiss,gelten nur die Beiträge im Gesundheits-und Ernährungsbereichgästebereich.Auch wenn du noch keinen Hund hast,wirst du sicher Fragen haben und auch in vielen Threads deine Meinung äußern können...nur Mut
                              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                              LG. Lennox u. Rita

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X