Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich gerne vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich gerne vorstellen

    Hallo liebe Gesunde Hunde User,
    an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.
    Lebe mit Mann und Hund, einem sechs Jahre alten Mischling (Dusty) aus dem Tierheim im schönen Lüneburg. Beruflich bin ich als med. Fachangestellte und Hundetrainerin im Bereich Mantrailing tätig.
    Dusty wird aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme schon lange gebarft, nun ist ein B12 Mangel aufgefallen. Ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Gespräche und regen Austausch.
    Euch allen noch einen wundervollen Tag,
    wünscht, Luisa

    Hm, würde euch gerne ein Foto meines Hundes anhängen, bloß, wie geht das?

    #2
    Hallo Luisa!

    Du wohnst grad 25km von mir, das finde ich ja klasse!

    Ein Foto einfügen geht folgendermaßen:
    [img] Direktlink zum Foto [/img]

    LG Levke

    Kommentar


      #3
      http://C:%5CUsers%5CLuisa%5CDesktop

      Kommentar


        #4
        Hallo Levke! Schön!
        Verstehe das mit dem Foto immer noch nicht, ich bin echt kein PC Versteher, nur Hunde-Versteher, hihi... aber danke. Nochmal?

        Kommentar


          #5
          Ok, ich geb mir Mühe

          Zuerst musst du ein Foto irgendwo im Internet hochladen. Z.B. bei Imageshack oder Directupload. Da bekommt das Bild dann einen eigenen Link. Diesen Link fügst du dann hier ein. Damit das Forenprogramm dann weiß, dass es nicht nur den Link, sondern das Bild anzeigen soll, verpackst du das Bild dann in den Befehl: [img] ... [/img]

          Wenn du keine Bilder hochladen möchtest, könntest du auch Bilder von eurer Homepage nehmen, die sind ja schon "hochgeladen". Nur nicht auf die Homepage verlinken, denn das wäre dann Werbung.

          LG Levke

          Kommentar


            #6
            http://imageshack.us/photo/my-images/850/bildforum.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/850/bildforum.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/850/bildforum.jpg/

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Mühe, nun ist der Link drin aber ohne diese eckigen Klammern, wo finde ich die denn? Oje, wenn das einer liest.

              Kommentar


                #8
                http://imageshack.us/photo/my-images/703/bildforum.jpg/

                Kommentar


                  #9
                  Die eckigen Klammern sind bei den Zahlen 8 und 9. Um die zu benutzen muss man die Taste "Alt Gr" drücken.

                  http://img850.imageshack.us/img850/8638/bildforum.jpg

                  Ein hübscher Bursche!

                  LG Levke

                  Kommentar


                    #10
                    Bin Neu hier und auch ein Hallo von mir

                    Da hast ja ein wirklich hübschen Wuff

                    Kommentar


                      #11
                      Der Hund tät mir auch auch gefallen.

                      Herzlich Willkommen hier!
                      LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                      Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Levke,
                        danke fürs Foto "ummodeln"!
                        Und danke fürs Willkommen heißen,
                        bis dann,
                        liebe Grüße, Luisa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X