Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Ich stelle mich vor.....,
    ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren hier angemeldet, konnte mich aber nicht mehr einlogen. Ich komme aus dem Rheinland. Zu unserer Familie gehören 2 erwachsene Söhne und unsere Vierbeiner. Doggen und Dackel.
    Aus aktuellem Anlass wollte ich hier mal wieder rein schauen. Werde gleich mal unter Gesundheit weiter schreiben.
    LG
    Waldkautz

    #2
    Hallo Waldkautz.du hast ja einen tolle Mischung an Hund.Dogge ( was für eine ) und Dackel.Cool.Viel Spaß hier.
    Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von uns.... hast du ein Bild von deinem Hund, hört sich ja interessant an.
      lg. Tanja mit Familie & 4beiner

      Kommentar


        #4
        Ich habe 3 Deutsche Doggen die allerdings im Rentenalter sind. 9,7 Jahre, 9 Jahre und 8 Jahre. Alle 3 Werden vom ersten Tag in unserem Haus gebarft.

        Meine erste Dogge ist vor knapp 9 Jahren an einer Magendrehung gestorben. Zu der Zeit habe ich noch Tor-Fu gefüttert. Nach dem Tod der ersten Doggen habe ich mich hier angemeldet und die Seite studiert und inhaliert. Da ich vor kurzem unter meinem alten Usernamen nicht mehr hier rein kam, habe ich mich neu angemeldet. Ich habe zwischendurch immer gerne hier reingeschaut, so bald was bei meine Vierbeiner anstand.

        Meine jetzigen Riesen haben keine Hüftprobleme, kein Arthrose oder sonstige Wehwechen die man gern bei den größeren Rassen hat. Geimpft wurden sie das letzte Mal mit 4 Jahren. Ob das dieses mal das Geheimrezept ist, dass sie beschwerdefrei alt werden weiß nicht, naheliegend ist es aber schon.

        Liebe Grüße
        Waldkautz

        Kommentar


          #5
          back.



          Liebe Grüße

          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            klingt toll, schön das diese sanften Riesen noch so fit sind.
            Dann, zurück!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Waldkautz Beitrag anzeigen
              Ich stelle mich vor.....,
              ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren hier angemeldet, konnte mich aber nicht mehr einlogen. Ich komme aus dem Rheinland. Zu unserer Familie gehören 2 erwachsene Söhne und unsere Vierbeiner. Doggen und Dackel.
              Aus aktuellem Anlass wollte ich hier mal wieder rein schauen. Werde gleich mal unter Gesundheit weiter schreiben.
              LG
              Waldkautz
              Hallo Waldkautz

              Versuche doch mal unter Kontrollzentrum deine alten Sachen zu finden. Vielleicht kann Dir dann jemand von den Admin. helfen wieder auf Deine Seiten zu kommen.
              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

              Kommentar


                #8
                Unter Kontrollzentrum kann ich doch nur meine jetzige Anmeldung einsehen und nicht den Usernamen den ich die letzten Jahre hatte, oder wie meinst du das?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Waldkauz,

                  wenn Du einem Admin/Mod Deinen alten Anmeldenamen mitteilst, kannst Du Dir ein neues Passwort senden lassen

                  Ich tät auch gern Fotos von den Döggels sehen ...
                  Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                  Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    #10
                    Ahhh, jetzt verstehe ich. Versuche es mal und werde berichten. Danke für den Tip.

                    Kommentar


                      #11
                      Als gast kann ich aber niemanden eine pn schreiben auch keinem Admin.
                      Wie kann ich denn die Bilder einsetzen?

                      Kommentar


                        #12
                        Wie kann ich denn die Bilder einsetzen?
                        Hier direkt im Beitrag beispielsweise so:
                        Geh auf die HP von picr, da kannst du deine Bilder hochladen und dir mit der entsprechenden Codeumgebung [IMG] augeben lassen. Die kopierst du in deinen Beitrag und schon klappts!
                        Man erlebt nicht das, was man erlebt, sondern wie man es erlebt. - Wilhelm Raabe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Waldkautz Beitrag anzeigen
                          Als gast kann ich aber niemanden eine pn schreiben auch keinem Admin.
                          ...
                          Dann versuche es mal mit der Email-Addi unter 'Kontakt' - findest Du ganz unten auf der Seite
                          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                          Kommentar


                            #14
                            http://up.picr.de/7910945plc.jpg

                            http://up.picr.de/7910946gup.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Puhh, geschafft

                              Der Grautiger ist mein alter Knochen mit 9,7 Jahre. Die schwarze Dogge ist letzten Monat 9 Jahre geworden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X