Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, moin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin, moin !

    Bin nun endlich schreibberechtigt und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Studentin in Kiel und der Grund meiner Anmeldung hier ist meine kl. Münsterländerin.

    Sie wird schon fast 2 Jahre frisch gefüttert und es bekommt ihr super. Ein paar Problemchen hat die 8 jährige Dame jedoch trotzdem und ich hoffe hier noch ein paar neue Anregungen zu bekommen.

    Besonders interessiert mich der Austausch über klassische Homöopathie, ich glaube, so viele Homöopathieanhänger habe ich bislang noch in keine Forum entdecken können

    Dann stöber ich mal los...


    http://i56.tinypic.com/2uzyt8y.jpg

    #2

    vg angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße
      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Kristina,!
        Und auf einen regen Austausch!
        Eine hübsche Dame hast du!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X