Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo auch von uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo auch von uns

    Nachdem ihr mir hier schon so weiter geholfen habt, möchte ich uns doch einmal kurz vorstellen.

    Ich heuße Julia, bin 25 Jahre jung und schreibe gerade meine Doktorarbeit in der Ökosystemforschung.

    Zu mir gehören die Hundesenioren Robin (Bordermix), Rina (Schäfermix) und Jette (Maulwurfmix), allesamt aus dem Tierschutz und derzeit ein Schwung Pflegekatzenkinder.

    Ich habe einen Hang zu alten und kranken Tieren, daher habe ich mich mit dem Thema Ernährung und Gesundheit stets eingehend befassen müssen und habe immer den Anspruch zu verstehen, was in meinen Tieren vorgeht. Aber da gibt es Bildungsgräben, von Lücken mag ich garnicht sprechen.

    Von wem ihr hier am meisten hören werdet ist meine alte Rina, die mit ihren 12 Jahren trotz jahrelangen und schlimmen Erkrankungen ein wahres Stehaufmännchen ist.

    Und das sind wir:

    Mein altes Mädchen Rina
    http://up.picr.de/6862000inn.jpg


    Henriette Hasenherz
    http://up.picr.de/6862004yrp.jpg

    Und meine Seele Robin
    http://666kb.com/i/bb2fa8bwwon09tpku.jpg


    Ich möchste euch schonmal danken für die tolle Hilfe hier und ich bin wirklich begeistert, mit was für Fachwissen hier einige User glänzen.
    Man erlebt nicht das, was man erlebt, sondern wie man es erlebt. - Wilhelm Raabe
Lädt...
X