Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin seit 6Monaten Mitleser.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin seit 6Monaten Mitleser.

    Halli-Hallo!
    Nun wollen wir uns auch mal vorstellen.

    Ich 47,verheiratet, 2 Kinder 26 und 13. Zu uns gehören noch 4 Vierbeiner und 3 Hopser(Kanikel).

    Aargon, 9 Jahre, Golden Retriever, seit etwas mehr als 7 Jahren erblindet an grauem Star.
    Ronja, 5 Jahre, AltdeutscherHütehund-SH-Mix, Schwarz, mit braunen Beinen.
    Nimmt ihren Job als Hüterin SEHR ERNST.
    Emmy, 1,5 Jahre, auch AltdeutscherHütehund-SH-Mix, fuchsfarben. Kleiner Kasper. Emmy ist der Hund meiner jüngsten Tochter. Sie ist eine ausgesprochen gute Hundeführerin. Sie ist konsequent und die Ruhe selber. Ich sage nur: Eine kleine Elfe.
    Dinah, Emmys Schwester, Schwarz, langhaarig, geführt von meinem Mann.

    Emmy ist unser Sorgenkind. Durch ihre Futtermittelallergie bin ich vor 7 Monaten zum Barfen gekommen. Nun ist alles gut. Ihr erstes 3/4 Jahr hat Emmy immer wieder beim TA verbracht. Husten, Mandelentzündung, fürchterliche Kratzanfälle (meistens nachts, der kleine kahle Bauch war schon blutig gekratzt), Augenentzündungen. Natürlich immer wieder AB, Die Augen sollten dann ausgeschabt werden. Von da an habe ich gesagt SCHLUSS jetzt. Ich habe sie stabil bekommen mit Propolis, Katzenkralle und natürlich barf.

    Nun gibt es für mich nichts anderes mehr als natüliche Ernährung.

    Viele Grüße aus Niedersachsen (nähe Hannover)
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    #2
    Hallo
    Na da hast du ja auch eine Großfamilie wie wir
    wir sind auch noch neu hier, also dann auf ein nettes miteinander und viel Spaß beim lesen und schreiben
    lg. Tanja mit Familie & 4beiner

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich von noch einer 47-jährigen .




      Liebe Grüße
      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Auch von mir herzlich Willkommen.
        Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Habe gerade gedacht,

          da hat eure Emmy aber echt Glück gehabt,
          das bei Dir ist und nicht weiter mit Trockenfutter ernährt wird und sich keiner einen Reim drauf machen kann warum sie die Probleme weiterhin hat.

          Viel Spaß beim weiter lesen,

          komisch das es noch niemand erwähnt hat
          wir sehen soo gerne Fotos hier,
          Deine Hundebeschreibungen klingen sehr interessant und sind bestimmt sehr hübsch


          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar


            #6
            Schitt!!!! Geht nicht!!!

            Eben kein PC- Profi...

            Ich nehm doch das Bilderbuch für 47jährige. --grummel. Wo ist der Einwerfschlitz.
            Liebe Grüße von Susanne
            Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

            Kommentar


              #7
              nein nicht gleich drauf hauen auf den armen PC

              wir warten,
              das klappt schon noch !
              Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

              Kommentar


                #8
                Bilder einstellen?

                Ich habe es ehrlich versucht, ich finde es nicht raus.<br /> Wir haben es alle versucht und nichts gefunden. Bitte kann mir einer helfen?<br /> Brauch aber einer Erklärung für "Computer-, (bin aber nicht blond sonder braun). Fühl mich aber gerade so.
                Liebe Grüße von Susanne
                Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                Kommentar


                  #9


                  Du kannst Bilder mit http://picr.de/ von Deinem PC hochladen.

                  Dann öffne das Fenster: *Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?*

                  da stellt Du auf 600 Pixel ein......und los geht es.......es erscheint dann der fertige Link für das Forum.

                  Viel Spaß.
                  Viele Grüße
                  Angelika mit Benni im Herzen......
                  und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                  Kommentar


                    #10
                    http://up.picr.de/7958877qwd.jpg


                    Das ist erstmal Ronja
                    Geschafft....Puh.. so einfach! Danke weitere Bilder folgen natürlich
                    Liebe Grüße von Susanne
                    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                    Kommentar


                      #11
                      http://up.picr.de/7993284ofp.jpg
                      http://up.picr.de/7993336rjq.jpg
                      http://up.picr.de/7993361kix.jpg
                      http://up.picr.de/7993402wki.jpg
                      http://up.picr.de/7993411wgn.jpg

                      Hier sind jetzt endlich mal die versprochenen Bilder.
                      Emmi ist die fuchsfarbene
                      Dinah ist die kleine Schwarze mit Knickohren
                      Ronja ist die glatthaarige Schwarze na und
                      Aargon mein Knuddelbär ist derGoldi
                      Liebe Grüße von Susanne
                      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                      Kommentar


                        #12
                        total süß deine Schnuffels
                        lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                        Kommentar


                          #13
                          Von Dinah werde ich noch mal ein besseres Foto suchen. Sie ist nähmlich mit einem "Ferkel" verwandt. Sie findet jede Schlammpfütze. Sie ist sonst ziemlich wuschelig.

                          Oh ich freu mich richtig, wenn ich euch im Mitgliederbereich weiter kennenlernen kann.
                          Liebe Grüße von Susanne
                          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                          Kommentar


                            #14
                            Ui, das ist aber eine schöne Hundebande.
                            Viele Grüße
                            Angelika mit Benni im Herzen......
                            und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                            Kommentar


                              #15
                              Herzlich Willkommen Susanne!
                              Ne ganz tolle Bande hast Du da (aber Dinah hat's mir besonders angetan)

                              LG Ela
                              Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                              Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X