Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Meppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Meppen

    Moin Moin!

    Als stille Mitleserin, will ich mich nun auch mal Vorstellen
    Ich, 28Jahre jung, bin die Tierpflegerin und Hotelmanagerin hier im Haus.
    Neben den "Viehern" wusseln hier noch Mann und zwei Jungs (1 1/2 und 5) rum.
    Zu unserem Zoo gehört unsere Seniorin Lexa (Malinoi 14jahre), Jungspund Elvis (Australien Shepherd 13mon.) unsere Stubentiger Carlo (ca. 1jahr) und Charlotte (14wochen) und sechs Kaninchen, Haflingerstute Hera ( ca. 22) und Shettyhengst Bandit (8)

    Unsere Lexa barfe ich schon mittlerweile 2Jahre, nachdem sie mit herkömmlichen hochwertigen Trofus nich mehr klar kam, d.h. immer magerer wurde, bzw. der Output mehr wurde als sie überhaupt fraß. Sich ständig übergab und total hippelig war.
    Seit ausgewogener Frischkost mit etwas Getreide und fetthaltigem Fleisch sind fast alle Probleme futsch. Die wehwechen des Alters (fast blind, taub etc.) konnten damit leider nicht behoben werden
    Bei Elvis bin ich dabei einen Barfplan zu erstellen.
    Unsere Katzen finden rohes Fleisch mehr oder weniger gut, am besten kommt es bei klein Charlotte an.

    Nun freu ich mich auf tollen Input und Ideen, für eine artgerechte und vor allem gesunde Ernährung unsere Fleischfressenden Vierbeiner.

    Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Emsland
    AnKe

    #2
    Auch ein Hallochen,
    na das nennt man ein "Privatzoo". Schön, find ich toll. Nichts ist schöner als Tiere. Kinder, die mit Tieren aufwachsen, haben ein schönen Start ins Leben.

    Wenn Tiere sich freuen, freuen sie sich wirklich.

    Viele Grüße von Susanne und die 4-4beinern
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #3

      angelika
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen.... das Emsland ist wirklich wunderschön, sind auch schon am überlegen in die Richtung zu ziehen
        einen tollen Zoo hast du da.
        lg. Tanja mit Familie & 4beiner

        Kommentar


          #5
          und viel Spaß beim Lesen.......
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #6
            Hallo Findus, noch jemand der einen Zoo sein eigen nennt.
            Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

            Kommentar


              #7
              Na dann u. viel Spass hier.

              LG Anke
              Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

              Kommentar


                #8
                auch von uns einaus der " Nachbarschaft "
                Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                LG. Lennox u. Rita

                Kommentar

                Lädt...
                X