Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar?

    Ich bin vielleicht nicht richtig hier mit meiner Frage. Ich wusste nur nicht, wo ich sie sonst stellen kann (.

    Ist es möglich, ein eigenes Bild (Avatar) einzustellen, dass dann immer angezeigt wird, oder muss man eines der vorgegebenen auswählen (oder eben gar kein Benutzerbild anzeigen)?

    Und falls es geht, wie mache ich das? Steht irgendwo, wie groß es sein darf usw.?

    Vielen Dank!!

    LG - Anja
    "Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
    Eugen Drewermann

    #2
    ich glaub, das kann man ers als "richtiges mitglied"
    liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

    Kommentar


      #3
      eigenes Bild geht erst, wenn man auch in den Mitgliederbereich kommt. Vorher kannst Du nur die vorgegebenen auswählen
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Hallo Anja!

        das müßte eigentlich gehen. Andere Gäste haben auch schon ihr eigenes Avatar.
        Du mußt im Größenbereich von 120x120 pix und max. 10 kb bleiben.

        Benuterbild erscheint bei Deinen Posts und Profilbild nur in Deinem Profil.
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Erstmal danke für die Antworten.
          Es ist nur so, dass wenn ich in mein Profil bearbeiten gehe, ich dort nur die Option habe, das Bild zu verändern. Ich kann mir also eines von den vorgegebenen aussuchen.

          Wie mache ich das aber, wenn ich ein eigenes nehmen möchte?

          Vielleicht geht das doch nur als Mitglied?

          Und wenn "Huehnerhund" (entschuldigung, ich kann den wahren Namen im Moment nicht sehen), schreibt, dass andere Gäste auch ihr eigenes haben, wie haben die das dann gemacht??

          Nochmal Danke. Ich bin sonst in keinem Forum, kenne mich nicht so gut aus ...

          LG - Anja
          "Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
          Eugen Drewermann

          Kommentar


            #6
            Hallo Anja!

            Ich muß meinen obigen Post leider revidieren. Es ist so wie Petra schreibt.
            Mach schnell die 20 Beiträge voll, dann ändern sich Deine Optionen
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              A propos Avatar...Susanne - ich kenn Dich gar nimmer, da muß ich mich erstmal dran gewöhnen...aber schööön isses!
              Ich hätt ja gern auch noch Gusto dabei in meinem...so ein Wechsel-Avi wie jetzt aber meine beiden Rüben im Wechsel, nur bin ich selbst zu doof...PÄÄÄÄÄM - HIIILFEEE!!
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #8
                nächste Woche wechsel ich wieder, dann hab ich auch Wechselavatar
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Avi wird wohl erstmal so bleiben, Päm hat sicher gerade andere Sorgen, als nem PCblonden Forumsmitglied (mal wieder) sein Avatar zu basteln.

                  Wie nächste Woche, dann hab ich mich grad an DIESES gewöhnt

                  Wenn ich später Zeit u Geduld hab, geh ich mal ein bißchen rumbasteln, vieleicht krieg ich ja selber was hin
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo in die Runde,

                    Danke für die Antwort, die Frage brauchte ich nun nicht mehr stellen, gibt ja die Suchfunktion :-)

                    Dann wart ich auch mal ab, bis ich mein eigenes Bild einstellen kann.

                    Liebe Grüße an alle Foris

                    Effa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X