Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samson und Jana aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samson und Jana aus Köln

    Hallo ihr Lieben,

    kurz zu uns, ich bin Jana, derzeit 24 Jahre, studiere in Bonn Soziologie, Politikwissenschaft und im Nebenfach Geschichte und VWL, wohne im beschaulichen Köln (etwas abseits von der Großstadt, aber dennoch zentral), in einer schönen großen Wohnung mit Garten. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (gerne auch mit Hund), lese und fotografiere leidenschaftlich gerne.

    Mein Australien Sheperd Samson ist jetzt 19 Monate alt ein waschechter Wirbelwind, aber ein großer Traum, den ich mir letztes Jahr endlich erfüllt habe. Mit Samson mache ich im Hundeverein Obedience und zu Hause gerne auch den einen oder anderen Trick, sowie Sachen zur Alltagstauglichkeit.

    Durch den Besuch von Foren habe ich mir im Laufe der Zeit doch einiges angelesen, habe aber immer das Gefühl, ich kann viel von anderen Erfahrungen profitieren.

    Nur durch ein Forum kam ich überhaupt dazu, mich näher übers Futter zu informieren - habe dann auch recht schnell gelernt, dass Aldi Futter zwar günstig, aber nur Schrott ist - und bin dann auch zum barfen übergegangen, wovon ich immernoch sehr angetan bin.

    Im Forum hoffe ich erneut viele Erfahrungen zu sammeln und nette andere zu treffen, die sie mit mir teilen.

    So das erstmal zu uns.

    Liebe Grüße,
    Jana und Samson

    #2
    Jana und Samson.
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich auch von uns.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure liebe Begrüßung!

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Dünnwald
          Lieben Gruß
          Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baska Beitrag anzeigen
            Herzlich Willkommen aus Dünnwald
            Na dann wohnste ja quasi bei mir um die Ecke, ich genieße mein Dasein nämlich in Dellbrück

            Kommentar

            Lädt...
            X