Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst: Pudelhündin "Hermine" in Sindelfingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisst: Pudelhündin "Hermine" in Sindelfingen

    Hallo... vielleicht geht ja der ein oder andere von euch in dieser Gegend spazieren und sieht die süße Maus irgendwo


    Heute wurde sie in der Nähe vom Sindelfinger Krankenhaus gesichtet und entzieht sich bisher jeder weiteren Sichtung.

    Bei ihrem Verschwinden trug sie noch eine 15m Schleppleine, bei der letzten Sichtung wurde nur noch von einem "Stück Leine" berichtet.

    Wäre schön, wenn ihr die Augen offen halten könntet oder befreundete Hundehalter in der Gegend informieren würdet. (Zettel wurden schon ausgehängt, Förster, Polizei, Tierheim ist verständigt).

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Martina
    Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

    #2
    Huhu Martina,

    och mensch, so ne süße Maus, ist das schon bei Facebook?
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      oje
      ich kann zwar leider wahrscheinlich gar nicht helfen, da ich niemanden in der umgebung kenne, aber ich drück die daumen, dass sie bald gefunden wird und schnell wieder nach hause kommt.

      armes mäuschen
      liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

      Kommentar


        #4
        Sc....e, drücke gaaaanz feste die Daumen das die Hübsche schnell wieder zu Hause ist!!!
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          war gestern auch mit meinem Sohn im Wald unterwegs ....die Besitzerin hatte mir gesagt, die Sichtung war am "Skihang". aber bereits vorgestern, von einer Sichtung gestern hab ich nichts mitbekommen, aber das wäre ja klasse, denn dass heisst dass es ihr scheinbar noch gut geht....
          Hatte es in Facebook eingestellt...werde heut nachmittag auch wieder dort spazieren gehen.

          Kommentar


            #6
            ....die Besitzerin hatte mir gesagt, die Sichtung war am "Skihang". aber bereits vorgestern, von einer Sichtung gestern hab ich nichts mitbekommen
            Du hast natürlich recht, sorry! Die Sichtung war am Mittwoch abend, wo wir noch völlig woanders gesucht haben. Danke für die Berichtigung!
            Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

            Kommentar


              #7
              und gibts schon was neues?
              weißt du was martina?

              Kommentar


                #8
                soll es über FB geteilt werden?
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  #9
                  und gibts schon was neues?
                  weißt du was martina?
                  Bin hier noch in der Arbeit...aber soweit ich per FB einsehen kann, gibt es noch nichts Neues. Am Samstag geht noch eine Rettungshundestaffel auf die Suche, in der Nähe von der Skipiste und ich werde mich heute abend entweder mit der Besitzerin absprechen, oder einfach mal quer durch den Wald laufen....hoffentlich find ich wieder raus

                  soll es über FB geteilt werden?
                  Kann gerne geteilt werden...entweder kannst du es von meinem Profil aus teilen, oder Anja Jung müsste es auch haben.

                  Danke euch, für eure Mithilfe!!
                  Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    argh, so ein Mist, dass ich grade nicht mobil bin, ich würde so gern helfen. Aber wenigstens auf FB teilen kann ich...
                    Liebe Grüße,
                    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Aber wenigstens auf FB teilen kann ich...
                      Wir freuen uns über jegliche Hilfe
                      Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe es auch in facebook gepostet....
                        war heute von 14.30 bis 16.00 den weg am skihang hintergelaufen und dann mit Sohn und Hund einmal quer den berg rauf und oben parallel wieder zurück....bin dann auf ein komisches "Bauwerk" mitten im Wald gestoßen links vom skihang aber von herminchen nichts zu sehen.
                        wäre es viell. hilfreich wenn ihr eine rundmail rausschickt mit einer Liste mit möglichen Stellen die regelmäßig abgesucht werden sollten, in die man sich dann eintragen kann, dann hat das Frauchen einen Überblick wer wann wo unterwegs war, viell. kann man was abdecken das damit so oft wie möglich an all möglichen stellen wäre....das ist wirklich eine traurige situation und hoffentl. hat hermine sich nicht doch neu verheddert und hängt samt leine und geschirr irgendwo fest...ich kann morgen und sonntag leider nicht helfen, aber montag nachmittag kann ich wieder mithelfen...ich ruf aber anja vorher an, damit ich weiss wo sie hilfe braucht...

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für deine Hilfe.

                          Hermine ist seit Mittwoch abend leider nicht mehr gesehen worden, obwohl wirklich viele Leute nach ihr Ausschau halten....viele viele nette Walker, Spaziergänger und Jogger sagen bereits, dass sie beim Laufen nach ihr schauen.

                          Wie ich gestern aber bei dem Versuch, einen Rundweg im Wald hinzubekommen feststellte, ist der Wald auch wirklich riesig groß und viele Stellen einfach nicht einsehbar! Vor allem reagiert Hermine nicht auf Futter, dann eher auf Quietschie oder Klicker...
                          Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            JUHUUUUU vor 2 sekunden bekam ich eine SMS

                            HERMINE ist wieder DAAAA
                            Die Polizei hat sie heim gebracht.......
                            Aufatmen,.....

                            Kommentar


                              #15
                              Na Gott sei dank...................................hat der Alptraum ein Ende .



                              Jetzt müssen sich erst ALLE wieder beruhigen und sicher auch erholen .
                              LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                              Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X