Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo nach dem GH-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo nach dem GH-Treffen

    Möchte mich nochmals für das tolle GH-Treffen bedanken und alle grüßen, die ich als "Fremde" oder "Nichtforumsmitglied" kennen gelernt habe. Tolle Hunde, tolle Menschen und klasse Themen. Beeindruckt hat mich auf jeden Fall, dass es überhaupt keine Probleme mit den vielen Fellnasen auf Swanies Hof gab.
    Ach ja, war die mit Collie und Border-Collie aus dem Schwabenland.
    Zuckerschnute

    #2
    Huhu Ingrid,

    schön, daß Du nun auch hier gelandet bist.

    Hat ja supi geklappt bei Euch mit dem rausfahren von Barbaras Schotterparkplatz - bei uns anschließend ebenfalls.

    Viele Grüße an Deinen Männe und die zwei Hundis.
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Hey, na dann ist es gut. Hatte mir noch Gedanken darüber gemacht, dass du als letzte auf dem Platz gestanden bist. Dein Männe und der zweite Dalmi haben sich sicher über eure Rückkehr gefreut.
      Das ist übrigens mein erster Forum´s-Akt. Ist bzw. war gar nicht so einfach, wenn man keine Übung oder Erfahrung damit hat. Aber das wird schon.
      Zuckerschnute

      Kommentar


        #4
        Ingrid

        Da ich Dich persönlich kennengelernt habe, habe ich Dich gleich als volles Mitglied freigeschalten.

        Viel Spaß im Forum.
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar


          #5
          Ingrid!

          Schön, Dich hier wieder zu treffen!! Nett war´s mit uns allen auf dem WoMo Platz, oder??

          Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr ja wieder dort!?

          LG Sonja & Co.

          Kommentar


            #6
            Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
            Ingrid!

            Schön, Dich hier wieder zu treffen!! Nett war´s mit uns allen auf dem WoMo Platz, oder??

            Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr ja wieder dort!?

            LG Sonja & Co.
            volle Zustimmung vom Schinken!
            Und auch herzlich willkommen ...
            LG Ute

            Kommentar


              #7
              Ein Hallo an alle WoMo-Platznutzer,
              hoffe natürlich sehr, dass wir Barbaras Platz bei dem Wetter nicht allzu sehr verwüstet haben. Bestimmt gibt es einige Löcher zu füllen. Auf jeden Fall oder alle Felle freue ich mich schon heute auf das nächste Treffen.
              Grüße an alle Fellnasen und nochmals ein Danke an Barbara, dass sie uns den Platz bereit gestellt hat .
              Bis denne
              Ingrid
              Zuckerschnute

              Kommentar


                #8
                Huhu Ingrid,

                lese gerade, daß Dich Swanie gleich voll freigeschaltet hat und freue mich supi darüber .

                Haste denn nun schon im Mitgliederbereich den Foto-Thread angeschaut ?

                Gratulation zudem zu Deinem "ersten Forum" - Achtung, kann süchtig machen *schmunzel*.
                °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                Kommentar

                Lädt...
                X