Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenschutz bei Ausstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenschutz bei Ausstellungen

    Gestern waren wir auf einer Hundeausstellung und da habe ich viele Aussteller gesehen, die einen Sonnenschutz (Zelte, Pavillons) dabei hatten.
    Da wir mit unserem Kleinen das ev. auch machen wollen, mit was habt ihr die besten Erfahrungen.

    #2
    Hallo Rudi.
    Wir haben auch immer so einen 3x3 Pavillon mit. Da kommen dann meist 2-3 Außenwände dran damit die Hunde darunter auch eine Möglichkeit haben sich zurück zu ziehen.
    Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
    Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

    Kommentar


      #3
      Ich habe, wie die allermeisten "Hundler", ein Zelt/Pavillon von Quechua.
      Liebe Grüße

      Ann-Kathrin

      Kommentar


        #4
        Zitat von ManoP. Beitrag anzeigen
        Hallo Rudi.
        Wir haben auch immer so einen 3x3 Pavillon mit. Da kommen dann meist 2-3 Außenwände dran damit die Hunde darunter auch eine Möglichkeit haben sich zurück zu ziehen.
        .....und wenn's richtig windig wird, dann fliegt so'n Pavillon so schön lustig über'n Platz. Da hat man dann trotz Mistwetter seinen Spass....
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Ann-Kathrin, genau das möchten wir auch. Ich bin ja schon uralt, meinst du ich lerne noch den Aufbau. Welche Größe hast du? und wo gekauft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
            .....und wenn's richtig windig wird, dann fliegt so'n Pavillon so schön lustig über'n Platz. Da hat man dann trotz Mistwetter seinen Spass....
            Ja - aber bislang haben die Heringe immer noch gehalten

            @ Rudi . so ein Quechua ist noch mein Traum - besonders wesentlich kleiner und Leichter zu tragen wie so ein Pavillion und aufbauen tut sich das ja fast von alleine !!
            Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
            Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

            Kommentar


              #7
              Zitat von RUDIW Beitrag anzeigen
              Hallo Ann-Kathrin, genau das möchten wir auch. Ich bin ja schon uralt, meinst du ich lerne noch den Aufbau. Welche Größe hast du? und wo gekauft.

              Ich habs in Ludwigshafen beim Decathlon direkt gekauft und habe das Base Seconds 2 (mit 4 Öffnungen), gab es damals ja im Angebot.

              Der Aufbau ist kinderleicht (hinschmeißen, fertig), das Abbauen sollte man 1 oder 2 mal üben mit Anleitung und ggf Video. Geht aber alleine (ich bin ein Mädchen und kriegs auch alleine hin) und ist nicht schwer.
              Liebe Grüße

              Ann-Kathrin

              Kommentar

              Lädt...
              X