Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sagen hallo aus dem Odenwald....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sagen hallo aus dem Odenwald....

    hallo zusammen,

    wir sind mein mann knut, unsere hunde momo und luke und ich...
    ich bin 28jahre alt und wir leben im schönen odenwald.

    luke ist bald 4 jahre alt, ein mischling (jagdhund/dobi) und wir haben ihn letztes jahr august aus dem tierheim geholt. sein verhalten und erziehungsstand glich dem eines welpen (bis auf stubenreinheit) und er war sehr ängstlich, hat sich uns aber gleich angeschlossen. mittlerweile ist er um einiges sicherer geworden. luke ist ein verschmuster, verspielter chaot der uns immer ein grinsen ins gesicht zaubert.
    luke ist einfach anders

    momo ist jetzt 5 1/2 und ebenfalls ein mischling (dobi/schäfi/collie)
    sie kommt aus privaten händen da die besitzer nicht mehr die nötige zeit hatten. sie kam im april zu uns. sie ist eine souveräne, gelassene und sehr ruhige hündin die luke sehr viel sicherheit vermittelt und ihm auch gern mal einen auf den deckel gibt

    ja soweit zu uns....wer noch fragen hat einfach schreien

    liebe grüsse jule
    Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

    #2
    Zitat von girocco Beitrag anzeigen
    wer noch fragen hat einfach schreien


    Fragen nicht, aber Fotos wären schön ! Wir sind hier immer ganz scharf drauf.........



    Ganz herzlich hier im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Genau, ohne Bilder geht gar nichts
      Doggelige Schlunzgrüße
      Uschi mit ihren Jungs

      Kommentar


        #4
        bilderalaaaaaaaaaaaaaarm..................:hahahah[IMG]
        luke ist der schwarze/momo die knickohrlassie

        http://img14.imageshack.us/img14/9528/dscn3814l.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
        [IMG]http://img196.imageshack.us/img196/8692/dscn3795n.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
        [IMG]http://img163.imageshack.us/img163/4595/dscn3815u.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
        [IMG]http://img204.imageshack.us/img204/8707/dscn3820v.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
        [IMG]http://img841.imageshack.us/img841/6025/dscn3827w.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
        [IMG]http://img190.imageshack.us/img190/4348/dscn3831j.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

        weitere bilder folgen.............
        Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

        Kommentar


          #5
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen,
            hier tummeln sich noch mehr Odenwälder woher genauer seit ihr denn ?
            Wir sind aus Lützelbach
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              #7
              Lützelbach? Da war ich doch voriges Jahr

              Bei Maria, Gott wie heißt denn jetzt noch mal ihre Pension. Die hat auch zwei Doggen.

              Vielleicht kennst Du sie ja?
              Doggelige Schlunzgrüße
              Uschi mit ihren Jungs

              Kommentar


                #8
                ab november wohnen wir in hassenroth (am otzberg ), im moment noch in reinheim
                Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

                Kommentar


                  #9
                  Hassenroth ist wunderschön..

                  Ja, die Pension kenn ich - wenn du mal wieder dort bist, gib bescheid
                  lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                  www. gekreuzsiegt.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X