Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo aus OWL

    Hallo,

    ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

    Ich bin Lari, komme aus OWL, habe einen Hund vom Tierschutz (Hündin, 7 Jahre alt und vermutlich Herdenschutzhund-Mix). Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem mir unsere Tierheilpraktikerin das Buch "Hunde würden länger leben wenn" empfohlen hat. Momentan probiere ich das Teilbarfen aus und habe da sicher einige Fragen
    Vielleicht kommen ja noch einige andere hier aus dem Raum OWL?Ich würde mich sehr freuen!

    Einen schönen Abend,

    Lari
    Liebe Grüße Lari
    - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

    #2
    Hallöchen Lari,

    Wir kommen auch aus OWL, haben auch einen Hund aus dem Tierschutz und das Buch hab ich auch gelesen... :-)
    Unsere Hündin ist ca. 1 Jahr und ein bunter Mischling.
    Wo genau kommst du her?

    Lg Peppa

    Kommentar


      #3
      Hallo Lari,

      willkommen hier - eine gute Entscheidung, hier mitzumachen ...
      Wir kommen auch aus OWL.
      Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
      Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr Zwei,
        wir kommen aus dem schönen Bad Salzuflen:-)
        Liebe Grüße Lari
        - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

        Kommentar


          #5
          Hallo Lari,

          wir kommen zwar nicht aus Deiner Ecke, sagen aber trotzdem herzlich und wünschen Dir viel Spaß hier.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hier auch jemand aus OWL, Hund auch aus dem Tierschutz. Wir barfen halbtags!
            Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
            (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Ganz herzlich diesmal aus NRW am Rande Niedersachsens.




              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                aus dem Südosten der Republik!

                LG Betti

                Kommentar

                Lädt...
                X