Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Schleswig Holstein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Schleswig Holstein!

    Hallöchen!

    Ne Freundin hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und inzwischen klappt es scheinbar mit dem Gästebereich.

    Ich hab einen vermutlich 7-jährigen Bretone aus dem Tierschutz und er ist definitiv der beste Hundelehrer den ich mir hätte wünschen können... Jagdtrieb, Angst / Aggression (fast passé!), Leinenführigkeit etc.pp sind Themen mit denen wir uns beschäftigen, aber ich bin mir ganz sicher: das wird!

    Besonders spannend finde ich hier die Threads zur Ernährung. Freu mich jetzt schon auf den Winter - da kann man sooo schön viel Zeit vorm PC verbringen ohne dass die Sonne einen rauszieht

    Ich freu mich drauf euch kennenzulernen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    #2
    Huhu!

    Endlich hast du es bis hierher geschafft!
    Liebe Grüße, Malin
    I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,

      ein herzliches auch aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß beim Stöbern, vorsicht Suchtgefahr .
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo und Willkommen,
        wie schön, wieder ein Nordlicht mehr.
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Danke euch! Das mit der Suchtgefahr hab ich schon gemerkt. Vorallem, sobald Fotos mit im Spiel sind...

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls noch ein Willkommen von uns aus Kiel nach Kiel.
            Viele liebe Grüße,
            Rike & Schnuffi

            Kommentar


              #7
              Oh man, wie ist dein Avatar süüüüüüüüüüß!!!!@jorina

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches Willkommen vom Bungsberg nach Kiel! Viel Spaß hier!
                LG Tina mit Fram und Easy
                R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                Kommentar


                  #9
                  auch von uns
                  Andrea

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X