Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayerngruß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederbayerngruß

    <p>Na dann sagen wir auch mal Hallo aus Niederbayern</p> <p>Sonja, Reinhold und natürlich unsere Hovawart Hündin Xena.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Hier gibts ja lauter tolle Themen, endlich mal nee Seite wo man </p> <p>sich informieren kann, und vielleicht etwas klüger ist als vorher.</p>

    Liebe Grüße
    Reinhold
    Sonnige Grüße

    Sonja,Reinhold & Xena

    #2
    Hallo Reinhold,

    und viel Spaß hier. Klüger kannst Du hier auf jeden Fall werden. Hab seit über 30 Jahren Hunde und entdecke hier immer wieder tolle Tipps.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Müde Gruesse zurück von der Ostalb!

      LG Betti

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen aus Dommelstadl, Niederbayern!!!
        Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

        Kommentar


          #5
          Dankeschön für die lieben Grüße
          Dann werden wir uns mal schlau machen und etwas klüger werden.
          Sonnige Grüße
          Reinhold
          Sonnige Grüße

          Sonja,Reinhold & Xena

          Kommentar


            #6
            Servus Reinhold aus dem Rottal.
            Was ist eigentlich eine Bogenbahn???

            Kommentar


              #7
              Hallo Rudi

              Die Bogenbahn ist einfach ein Platz auf dem man Bogenschiessen kann,in
              erster Linie für Kinder und wenn es vom Platz her geht auch für Erwachsene.
              Muss dazu sagen dass mein Hobby Bogenbau ist und natürlich auch Bogenschiessen,mit mäßigem Erfolg .
              Und mit der BB bin ich dann auf diversen Mittelaltermärkten unterwegs.

              MfG Reinhold
              Sonnige Grüße

              Sonja,Reinhold & Xena

              Kommentar


                #8
                Hallo elmabruno

                Hast du vielleicht Erfahrung von der Hundeschule bei euch in der Nähe (Rothof)
                Sonnige Grüße

                Sonja,Reinhold & Xena

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Xena,

                  in der Hundeschule sind wir und ich kann sie wirklich empfehlen. Die Trainer - und besonders die Leiterin, Dani - haben wirklich was drauf, ohne jedoch irgendwelche superspeziellen Methoden anzuwenden. Im Prinzip kannst Du das, was sie machen mit gesundem Menschenverstand und guter Hundekenntnis immer leicht nachvollziehen. Ich kriege da - nach 20 Jahren Erfahrung in Hundehaltung - immer noch und immer wieder gute Tipps!

                  Vielleicht trifft man Euch ja da dann mal ...
                  Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich habe auch noch eine sehr gute Hundeschule und zwar 4 Pfotenteam in Rossbach.
                    Meine Frau macht zwar mit Naboo die Ausbildung und ich bin Zuschauer, aber auch ich nach 30 Jahren mit Hunden, musste Grundlegend umstellen. Einfach traumhaft, wie hier die Hunde ohne Zwang alles lernen mit Handzeichen usw.
                    Obendrein hat Sabrina Rauch auch noch einen Hundesalon.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo elmabruno

                      Dankeschön für den Tip

                      Hab da schon im Februar mal angefragt wegen Mantrailing, dann kam uns leider die Läufigkeit dazwischen. Naja und da bist außer Gefecht gesetzt
                      wenn du nicht alle Rüden hinter dir her haben willst.
                      Sonnige Grüße

                      Sonja,Reinhold & Xena

                      Kommentar


                        #12
                        Servus Rudi

                        Ja die Hundeschule von Sabina kenn ich da waren wir gut zwei Jahre mit Xena, sehr gute Grundausbildung.
                        Dann noch etwas Maintrailing hat uns viel Spass gemacht, für mich ist es halt etwas weit zum fahren.
                        Sabina und ihr Team verstehen wirklich was von Hunden.
                        Sonnige Grüße

                        Sonja,Reinhold & Xena

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das stimmt. Sogar mein Neufi mit fast 8 Jahren hat da noch was gelernt. Ich hätte alles verwettet, dass er die Leckerlies nicht vor seiner Schnauze liegen lässt usw.
                          So kann man sich täuschen.
                          Schade ist nur, dass die Hundeschulen aus dem Boden spriessen wie Pilze und viele keine Ahnung haben. Hauptsache die Internetseite ist toll gemacht und noch ein paar tolle Sprüche und schon funktionierts.
                          Die Hunde und wir Besitzer müssen es dann ausbaden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X