Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüß Gott aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüß Gott aus Österreich

    Guten Tag, liebe Barf-Gemeinschaft!

    Ich komme aus Österreich und wohne 20min von Wien entfernt!
    Unser Hündin ist 2 Jahre alt und seit gut 2 Monate bei uns. Es handelt sich hierbei um einen AmStaff. Sind total glücklich mit ihr.

    Wir haben uns 1 Jahr zeit gelassen bevor wir uns entgütig für einen Hund entschieden haben, schnell war auch klar, dass wir unseren Hund mit BARF "verwöhnen" wollen.
    Dennoch fütterten wir zu Beginn das Trockenfutter vom Züchter, bis sie eines Tages begann, sich um 5 Uhr in der früh zu übergeben (letzte Fütterung gut 10Stunden her)
    Der Tierarzt hat uns empfohlen gekochtes Huhn mit Reis zu füttern.
    Als wir das 2 Wochen gemacht haben, Anweisung vom Tierarzt, sind wir gleich auf barfen umgestiegen und sind sehr froh darüber!


    Jetzt noch ein bisschen was zu mir!
    Ich bin 25 Jahre jung, bin in der Konstruktion für Büromöbel tätig. Weiters besitzen wir einiges an Reptilien, welche unseren Fernseher ersetzen.

    schöne Grüße aus Österreich
    Christian Weinhofer

    #2
    Endlich wieder "Unterstützung" aus Österreich!
    Noch dazu eine männliche, die sind sowieso in der Minderheit hier im Forum.
    Herzlich Willkommen!
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Bei uns bin nur ich aktiv, da meine Freundin keine Zeit für Foren hat, also sagt sie mir immer was sie wissen will

      Wo südöstlich kommst du her? burgenland oder noch nö?

      Kommentar


        #4
        hallo auch von mir - ich komme aus wien
        Liebe Grüße die zwei A's aus Wien

        Kommentar


          #5
          Hornstein, und Du?
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hi!

            ich komme aus Gänserndorf

            Hallo Alan, freut mich hier ein paar ösis zu treffen

            Kommentar

            Lädt...
            X