Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um eure Stimme - ING DiBA verlost 1.000 x 1.000 € an Vereine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, wir haben eben schon mal von 4 Mail-Adressen abgestimmt.
    Morgen geht´s dann nochmals mit 4 weiter und nächste Wochen dann noch von der Arbeit aus...

    Ich hoffe sehr, dass genügend Stimmen zusammen kommen.
    Liebe Grüße
    Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

    Kommentar


      #32
      Hui, um knapp 100 Plätze nach oben gewählt
      Liebe Grüße
      Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

      Kommentar


        #33
        Super, vielen Dank an alle Abstimmer - und an die, die es noch werden wollen
        Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

        Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

        Kommentar


          #34
          Noch knapp eine Woche bis zum Ende der Abstimmug - und wir sacken mehr und mehr ab Wenn das so weitergeht, wird das nix mit den 1000 Euro. Und dabei brauchen wir die Kohle so dringend...

          Deshalb bitte, falls ihr noch nicht abgestimmt habt: tut es jetzt! Mit JEDER Mailadresse könnt ihr 3mal abstimmen und auch alle 3 Stimmen an einen Verein vergeben. Wenn ihr zum Beispiel ein privates und ein dienstliches Postfach habt, dann könntet ihr insgesamt 6mal abstimmen...

          Hier nochmal der Link:

          https://verein.ing-diba.de/sonstiges...e-nmbrecht-e-v

          Und wenns sonst keine Gründe gibt, tuts vielleicht einfach nur für mich Mein kürzlich "angeschleppter" Grieche hat an beide Hinterläufen massive Wachstumsstörungen und muss operiert werden. Chapi is echt ein super Hund mit unfassbar tollem Wesen - aber er geht ins Geld... Und ich bin schuld, hab schließlich gebettelt, dass der Verein ihn übernimmt
          Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

          Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

          Kommentar


            #35
            ich kann leider nicht mehr tun, hab schon abgestimmt wie und wo ich konnte. Hoffe, es tut sich noch was!
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #36
              Heute um 17 Uhr war die Abstimmung vorbei uuuuuuuuund wir sind unter den Gewinnern Die Freude ist echt riesengroß, im Moment jagt wieder ein Notfall den nächsten und wir können das Geld so gut gebrauchen!!

              Danke euch allen fürs abstimmen, weitererzählen, mitfiebern und daumendrücken - ihr seid echt klasse
              Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

              Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

              Kommentar


                #37
                Suuuuper ,freu mich riiiiiiiiiesig für euch
                Lg Sonja+Ghino

                Kommentar


                  #38
                  superklasse, da hat sich die Mühe ja gelohnt

                  Wieviele Gewinner gibt es denn?
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                    Wieviele Gewinner gibt es denn?
                    na, 1000!
                    Hab grad mal nachgesehen, Bruno Pet hat leider nichts gewonnen...
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      #40
                      Bruno Pet hat sich aber, glaub ich, auch erst relativ spät angemeldet. Dafür gab es meines Wissens keine Frist, eine Anmeldung wäre theoretisch auch noch am letzten Abstimmungstag möglich gewesen.

                      Aber nächstes Jahr bestimmt! Die Diba hat ja schon angekündigt, dass es eine Wiederholung geben wird
                      Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                      Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X