Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Grüße aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Grüße aus Hessen

    Hallo liebe Mitglieder,

    nachdem ich nun zwei Jahre "heimlich" mitgelesen habe, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe in diesem Forum so viele Antworten auf meine Fragen gefunden, habe mich getraut meine Hündin auf Barf umzustellen. Was nun seid 1 1/2 Jahren hervorragend klappt und schmeckt. Und auch in vielen anderen Bereichen z. B. Zeckenschutz, Impfthema usw. seid Ihr meine erste Anlaufstelle. Ich hoffe, mich nun hier und da auch mal mit meinen Erfahrungen revanchieren zu können.

    Ich bin 46 Jahre alt, meine Hündin wird im November 4 Jahre alt. Sie ist mit 5 Monaten aus dem Tierheim bei mir eingezogen und ein absoluter Traumhund. Wahrscheinlich ist sie ein Schäferhund-Mix. Jedenfalls sieht sie aus wie ein Herder. Aber genau wird es wohl nur ihre Mama wissen ;-))

    Viele liebe Grüße
    Regina
    Lieben Gruß
    Regina

    #2
    Hallo Regina,
    wie kann man denn heimlich mitlesen?

    Bin auch aus Hessen. Herzlich willkommen.
    Liebe Grüße von Melanie,
    Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand

    Kommentar


      #3
      Hallo Melanie,

      indem man sich unangemeldet "hereinschleicht"

      So ländlich wie Du, würde ich auch gerne wohnen. Aber wenigstens arbeite ich am Waldrand.

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

      Lieben Gruß
      Regina
      Lieben Gruß
      Regina

      Kommentar


        #4
        Hallo Regina,

        ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein.

        Wenn Du nicht nur klammheimlich liest, sondern auch fleissig schreibst (20 Beiträge) kannst Du Dich auch im riesigen Mitgliederbereich tummeln. Da gehen Dir die Augen über, versprochen .
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen, ich könnte mir denken, Deine Anmeldung war die längste

          LG ilse+Henry
          Liebe Grüße Ilse+Henry

          Kommentar


            #6
            Huhu!

            Herzlich willkommen, so von Rhein-Main-Gebiet zu Rhein-Main-Gebiet! Und in der mir eigenen, völlig unneugierigen Art die Frage: Wo denn da so?

            LG, skugga
            Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

            Kommentar


              #7
              auch von mir
              Ja, wo denn da so?? Das würde mich auch interessieren
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #8
                Huhuuuu.....Hessenland grüßt Hessenland!

                Aus welcher Ecke kommsten Duuuu?
                Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. So beginnt ein Tag ja toll

                  Ich komme aus Heusenstamm, das ist neben Offenbach und das liegt in der Nähe von Frankfurt. Heusenstamm ist zum Wohnen ganz angenehm und vor allem von Wald und Feld umgeben. Ich mag gerne lange Spaziergänge und die kann man hier prima machen.
                  Lieben Gruß
                  Regina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
                    Ich komme aus Heusenstamm,
                    Ist nicht wahr, oder? Ich auch.
                    Herzlich Willkommen!
                    Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
                    ___________________________________________
                    Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marion,

                      das ist ja cool. Dann werde ich jetzt mal immer die Augen offen halten, ob ich Euch mal sehe.
                      Lieben Gruß
                      Regina

                      Kommentar


                        #12
                        Einen Hund, der wie ein Herder aussieht, ist mir nicht bekannt. Wahrschein haben wir unterschiedliche Gassizeiten.
                        Nachdem ich mir dein Profil angesehen habe, habe ich aber eine Frage: Longierst du zusammen mit der Besitzerin von Snow?
                        Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
                        ___________________________________________
                        Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, genau. Dann haben wir zumindest eine gemeinsame Bekannte.
                          Lieben Gruß
                          Regina

                          Kommentar


                            #14
                            auch aus hessen
                            Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

                            Kommentar


                              #15
                              Scheinen ja viele Hesse hier zu sein, wir sind auch seit 2 Wochen Hessen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X